Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: Mit ~6 Kilo ein Fliegengewicht.
Noch Fragen?
Jap. Aber wirklich feine dafür.ja siehst schick aus!
andere Frage: ist das nicht so, dass Glockenklang nur Transistor-Tops herstellt?
Naja, hat auch lange genug gedauert bis es soweit war. Und wenn nicht beides (Top & Box) Gebrauchtteile wären wär ich sicher noch bei Hartke HA3500 und 410XL...Geld müsste man haben...
So ausgedrückt kommt es zwar für meine Ohren mmmmh.... wie soll ich sagen ... vllt: ein klein wenig selbstgefällig rüber ......
ps: So sieht ordnung im Rack aus ;-)
...
Jap. Aber wirklich feine dafür.
So ausgedrückt kommt es zwar für meine Ohren mmmmh.... wie soll ich sagen ... vllt: ein klein wenig selbstgefällig rüber ...
wie klingt eigentlich der Tech 21?
Kannst du mir erklären, was "fein" heißt? Ich mein, ob es sich lohnt, in diesem Fall auf Transistor zu setzen und auf Röhre (zumindest PreAmp Röhre) zu verzichten. Denn für den Preis bekomm ich spitzen Röhrentops (Ampeg etc.).
Ist es der Sound von Transistoren, den du bevorzugst oder welche Umstände gibt es? Ich mein, es ist ja alles Geschmacksache und du sagtest, dass du es güntig bekommen hättest. Vielleicht war das ja auch der Grund...
Aber ich werde mir Mitte nächsten Jahres, wenn das Geld stimmt auch eine gescheite Bassmontur zulegen. Da denk ich in jedem Fall an ein Top mit Röhrenvorstufe, wenn nicht Vollröhre (musst mich halt noch genauer informieren).