alex_de_luxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.24
- Kekse
- 3.027
Proberaum ist das Stichwort. So ne Anlage zahlt man nicht bei der Anschaffung, sondern mit jedem Transport...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, dann hab ich aber nen Haufen leere Flaschen einzeln rumfliegen und das nimmt nur unnötig Platz weg.Die macht man gefälligst höchst-männlich selber leer
Natürlich, dann hab ich aber nen Haufen leere Flaschen einzeln rumfliegen und das nimmt nur unnötig Platz weg.
Ein Spiralkabel ist nur cool, wenn ein Ende im Bass steckt.
Ansonsten ein feiner Turm!
Die Bierkasten-Technik scheint echt beliebt zu sein, ich muss mir auch mal welche besorgen. Kann man die auch leer kaufen?
Das gute an der Bierkastenlösung:
- Box steht hören - man hört sich besser
- Box steht geschützt wenn die Bühne wieder in Bier, Schweiss oder Kunstblut schwimmt..
- kein "geschlossenes Volumen" das mitschwingt (wie zB bei einem Case)
- eigentlich bei jeder Location vorhanden
Hm, das wäre ja echt günstig. Wenn man einfach sagt, dass seit der letzten Party nen Haufen einzelne Flaschen übrig geblieben sind, weil jeder sein eigenes Sixpack dabei hatte, klingt es sogar halbwegs logischGegen 1,50€ bekommst du beim Getränkehöcker leere Kisten und nen grimmigen Blick
Flaschen leeren, zurück in den Kasten, zum Händler des Vertrauens, Flaschen einzeln in den Pfandautomaten werfen, leere Kisten wieder mitnehmen
Mein Gig-Rig vom letzten Samstag: