[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Orange OB1-300 an einer Kustom 410er und 115er

22183223as.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
War ein gig in der Bonkers Bikes-Werkstatt in Rostock ;)

und wie macht sich der Orange?

Immernoch schwer begeistert von dem teil, abgesehen vom gewicht kann ich nichts negatives finden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immernoch schwer begeistert von dem teil, abgesehen vom gewicht kann ich nichts negatives finden :D

Gewicht? Der wiegt doch keine 10 kg (ohne Kiste drum). Ein Orange OR 200 wog annähernd das vierfache. :whistle:
Im Ernst: alles unter 20 kg für einen Amp ist doch "nix".:engel:

Grüße, Pat

Er wiegt ohne headshell etwas über 10kg, mit headshell 16kg. Ich mit meinen knappen 70kg krieg da ganz schnell lange Arme vor allem da ich vorher einen 5kg Amp hatte^^

Roadies..schön wärs, ich hab nicht mal nen auto. Zum transport kommt die anlage auf ne sackkarre und dann ab in die straßenbahn ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schönes Rig und ein sehr interessanter Amp! Muss den definitiv mal antesten!

.... Zum transport kommt die anlage auf ne sackkarre und dann ab in die straßenbahn ;)

Wow !!! :eek: Da zeigt aber mal einer Einsatzbereitschaft für sein Hobby. :great:

Bin jetzt für so´n Experiment zu faul aber würd mich ma interessieren was der VerkehrverbundRheinRuhr bzw. die Essener Verkehrs AG, dazu sagen würde wenn ich versuchen würde sowas hier
https://www.musiker-board.de/media/01-spiel-zeug-eckchen.7300/
in Bus oder Bahn zu wuchten, und welches Ticket man mir dafür "empfehlen" würde...
???
:gruebel:

• Gefällt mir
Pack' die Scheiße einfach in einen Karton und tu so, als wolltest du was zum Paketshop deines Vertrauens bringen, zumindest hatte ich noch nie Stress mit Paketen im Bus.

Bin jetzt für so´n Experiment zu faul aber würd mich ma interessieren was der VerkehrverbundRheinRuhr bzw. die Essener Verkehrs AG, dazu sagen würde wenn ich versuchen würde sowas hier
https://www.musiker-board.de/media/01-spiel-zeug-eckchen.7300/
in Bus oder Bahn zu wuchten, und welches Ticket man mir dafür "empfehlen" würde...
Ich glaub das geht alles, wenn die bahn nicht knacken voll ist und man freundlich ist schmeißt einen da glaub ich keiner wegen raus.

• Gefällt mir
Wie will er dich denn rausschmeissen? Dein Zeugs ist doch viel zu schwer... :redface:

Mein aktuelles Proberaumzeugs
IMG_20150612_102017.jpg

Anhänge

• IMG_20150612_102017.jpg
    IMG_20150612_102017.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht für mich aus wie ein TecAmp Puma.

Mein Equipment im Proberaum....

tmp_22678-Rig01-1398501123.jpg

• Gefällt mir