armint
Registrierter Benutzer
Ach je! En Inngeplackte!
Ok, jetzt hörn mer ma besser uff sonst gibt's en Dong weesche OT.
Ok, jetzt hörn mer ma besser uff sonst gibt's en Dong weesche OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr ordentlich aus!
Wofür hast du denn zwei Funksysteme im Rack?
Hm... was ist denn in dieser Kiste so drin?
Klingt gut, sehr gut sogar. Nur hätt ich das Teil halt irgendwie nicht so gross gemacht. Warum Röhrentop-Optik wenn man in selbstbewusster Manier eine sehr tolle Alternative macht?
Das mit den minimalen 8 Ohm sehe ich eigentlich gelassen, bis zum Zeitpunkt wo man zum Gig nur die Tops mitnehmen muss. Da kann es durchaus vorkommen, dass nur eine 4 Ohm Box vor Ort steht.
Die diversen FX Wege finde ich persönlich genial, weil gerade Kompressor und eventuell auch andere Geräte gehören für mich ins Rack. Sorry, ist mein Rackfetisch
Auf der Homepage find ich das Ding nicht...
Fällt mir grad ein - könntest du nicht den Multicomp in das leere Gehäuse schmeissen?
Mini Bassanlage. 200 Watt mit einem GK MB200
und einer 1*12. Klingt überraschend erwachsen.
Das Ganze wiegt 13 KG. Mit dem Squier Affinity Bass, Amp und Box.
Ihr habt doch alle beide zu groben Bauschutt geschnieft!
Der eine könnte mit seiner Standard-Anlage die gesamte westliche Hemisphäre beschallen und der andere spielt auch Standardmäßig ne 300 Watt Vollröhren-Abrissbirne... Und dann mit solchen Aussagen hier ankommen. Da fällt mir das Essen aus dem Gesicht.
...Mensch Lindex, hast Du nur so Abrißbirnen (kann mich noch gut an Deine 218er von Mick aufm Bassic-Treffen erinnern)?