[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Kann ich verstehen:) Und rocken tut das Teil wahrscheinlich auch wie Sau...oder???
 
Für den kleinen Gig heute Abend:

WP_000103.jpg
 
Genau, Jubilee 300, Model 3530
 
Habe ein neues Top seit Freitag und jetzt muss ich doch direkt mal damit angeben... :cool:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • V-4B Kopie 1.JPG
    V-4B Kopie 1.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 7.331
  • V-4B Kopie 2.JPG
    V-4B Kopie 2.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 8.308
  • V-4B Kopie 3.JPG
    V-4B Kopie 3.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 8.027
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist das der neue V4B? Falls ja, woher? nach dem Ding GASt es mich tierisch :D
 
Hibbsch!
Was ist das? 6x10?

Sehr geehrter Herr Kollege aus den umliegenden Nachbarorten.... Das sieht man doch. Die Lautsprecher schimmern doch durch. ist ne 6x10 ;-) Musst die Sonnenbrille mal abnehmen *gg*

@Thunderbird: Très chic! Besonders die Nahaufnahme ist cool.
Gratuliere zu dem Teil.
 
Sehr geehrter Herr Kollege aus den umliegenden Nachbarorten.... Das sieht man doch. Die Lautsprecher schimmern doch durch. ist ne 6x10 ;-) Musst die Sonnenbrille mal abnehmen *gg*

@Thunderbird: Très chic! Besonders die Nahaufnahme ist cool.
Gratuliere zu dem Teil.
Ja, Herr Vogel des hab isch schon gesehe, bin ja net von Dummbach.
Mir ging es eher darum zu erfahren wie der innere Aufbau ist (á la SVT => 3 x 2 x 10 oder 1 x 2 x 10 + 1 x 4 x 10?)
Hochtöner? Wahrscheinlich nicht so oldschoolig wie die aussieht.
 
@ armint: Danke, das ist eine ganz gewöhnliche 610hlf von 2008 oder 2009. So wie man sie derzeit zu kaufen bekommt. (siehe link von Persis) Damals hatte Musik-Service die für unglaubliche 699,- rausgehauen(da habe ich sofort zugeschlagen)...

@ Persis: ja, genau. Das ganz neue V-4B Modell. Ist auch erst seit Freitag bei Thomann erhältlich. Da habe ich es dann auch gekauft.

@ das Urks: habe das Teil leider erst ein paar Stunden gespielt und noch keine Probe damit gehabt. Hatte bisher auch nur meinen Thunderbird angeschlossen. Ich werde die Tage etwas mehr dazu schreiben. Aber schon mal vorab: Ich hatte große Erwartungen und bin trotzdem sehr positiv überrascht wie geil das Teil klingt. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit das Original aus den 70ern zu spielen.

@ dereinevogelda: Danke für die Blumen.

Morgen ist Probe... ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Feine Sache, beim roten "S" in Frankfurt steht das Teil wohl erst Anfang November im Laden antestbereit.
Das heisst dann jetzt warten und im S testen oder blind beim T bestellen, hmm...:D
Ich bin aber schonmal sehr gespannt auf deinen Bericht.
 
Herr T aus dem T aunus: Des hab isch doch auch net so gemeint. Wollt ja nur e bissl frozzele ;-)

Herr Thunderbird: Mikro davor schnallen und Sound aufnehmen. Will das mal hören bitte. So mit dem Donnervogel. Mit Preci kenn ich das ja in etwa.
 
Alter Falter sieht das Teil gut aus. Bitte nicht mehr davon erzählen und Fotos wegmachen.
:(
 
Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas machen Ampeg sehr, sehr richtig mit ihren Amps. Schon allein der Anblick lässt das Herz höher schlagen :D
 
Dieser Thread verleitet mich dazu, manch netten Zeitgenossen nicht mehr leiden zu können... :eek: :evil: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Isch bin Hesse mit Migrationshintergrund. Eischentlisch Pälzer. Un die widderum sinn gern noch e bissje herzhafter druff un in Hesse dann vorsischtisch ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben