migu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.21
- Kekse
- 722
Geile Disco-Kugel, passt zur Elise....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, zumindest seit es Amps wie den Quantum gibt!vollröhre?? nein, denn die nachteile überwiegen entschieden.... meiner meinung nach
Allein schon die Anschaffung ist bei einem Röhrenamp viel teurer. Da legt man gut und gerne 1000 - 2000€ auf die Tresen.Das mit dem Geld verstehe ich ja. Bin selber Schüler und spiel z. Z. nen billigen Transistor von Behringer. Aber soundtechnisch gesehen? 1:0 für Röhre oder nicht?
Man könnte den Röhrensound auch mit nem Röhrenpreamp nachmachen wie z.B. dem Lightstone.
Sorry, für mich ist das unerklärlich, wie man nen Profet auf ne Mesa Box stellen kann.so meine anlage...
mesa 1516 + profet 4
sound und druckmäßig bin ich sehr zufrieden damit.
http://img159.imageshack.us/img159/4553/imag0001tr2.th.jpg
Sorry, für mich ist das unerklärlich, wie man nen Profet auf ne Mesa Box stellen kann.
Schonmal nen anderes Topteil auf der Mesa Box gehabt.
Auf jedenfall sieht die Mesa Box schon sehr sehr lecker aus .
Ja, siehst Du etwas falsch , dehalb ´ne kurze Klarstellung:Ok hab da jetzt net so die Ahnung von ...
Meiner Meinung klingt eine Röhre doch viel wärmer und gibt ein breiteres Klangspektrum aufgrund des analogen Sounds wieder! Oder seh ich das falsch? ...