[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

... aber das schlimme ist ja dass ich recht hab :D :D

EDE-WOLF schrieb:
lass es, klingt furchtbar....

ungefähr so furchtbar wie ne gitarre über einen marshall JCM klingt...

Ach ich finde ihn endgeil.

Bin jedentag begeistert sobald der Master über die hälfte wandert.

Aber da der typ von Motörhead auch in nen Gitarrenamp geht denk ic das es nich so schlecht klingen sollte(über ne 2x12 Bass Box mit nem Höfner)

wenns ne 2x12e bassbox ist, mags gehen...

Ja schon mit ner Bass Box.

Hab ja schonma nen Bass in meine Gitarren Box gespielt.

Klingt ansich garnich schlecht nur es hat halt keinerlei Bässe.

Hab ja schonma nen Bass in meine Gitarren Box gespielt.

Klingt ansich garnich schlecht nur es hat halt keinerlei Bässe.

Stimmt. Sonst wärs ja auch ne Bassbox *duckundrenn*

Wollt ihr dafür nicht lieber nen eigenen Thread aufmachen? Ich glaube das hat hier nichts verloren. Bilder marsch marsch :)

proberaum_johannes.jpg

Bassist, Greg Curbow Bass, 2x MarkBass Boxen, EBS HD 350, 2x 15" Peavey Boxen PA.

Wo sind da die 2x15er?

Aber nettes Stack würd mir bestimmt auch gefallen (bis auf die Optik);)

Naturkost schrieb:
Wo sind da die 2x15er?

Aber nettes Stack würd mir bestimmt auch gefallen (bis auf die Optik);)

Danke. Vorne und hinten im Bild die PA Boxen. Die Boxen sehen find ich ganz geil aus^^

Naja, es soll ja auch nach meinem WIllen abgespeckt werden, und dann kann man mich mit ner 2x10" Eden- oder Epifani- Box sehen, damit hab ich weniger Stress mim Rumkutschieren. Auch das EBS ist nicht ganz mein Ding, da werd ich mir was anderes suchen müssen, hab aber noch keine genaue Idee (Eden maybe).

Proberaum unterm Dach? Mein Beileid bei den aktuellen Temperaturen. Aber ne schicke Anlage hast du da. Nicht ganz mein Sound, aber das tut ja nichts zur Sache.

pommes schrieb:
Proberaum unterm Dach? Mein Beileid bei den aktuellen Temperaturen. Aber ne schicke Anlage hast du da. Nicht ganz mein Sound, aber das tut ja nichts zur Sache.

Danke erstmal. Wir proben zum Glück in nem Keller, da isses schön angenehm im Sommer :)

Bass Boss schrieb:
Danke erstmal. Wir proben zum Glück in nem Keller, da isses schön angenehm im Sommer :)

Komischer Keller (mit schrägen Wänden)
SCNR :D

Sagt euch das Wort ,,Gewölbekeller'' etwas?

Gruesse, Pablo

Ja das isn alter Weinkeller.

Naturkost schrieb:
Wo sind da die 2x15er? ...
Ich glaube er meinte 2 Boxen mit je einem 15er - wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.

elkulk schrieb:
Ich glaube er meinte 2 Boxen mit je einem 15er - wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.

stimmt genau.

Ich hab jetzt mal mein Rack verändert!

1. Rack von vorne: Schublade, Ashdown ABM 500 EVOII RC, Shure Sender, Korg DTR-2000
2. Rackdeckel: Mit Ashdown-Logo versehen
3. Solton/Craaft Preamp + Dynacord Reference 4000
4.-6. Rack von hinten

Ibanez K5
Ibanez GSR 190 Gio
Warwick Blue Cab 30

unbenannt1os0.jpg