[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Dann will ich auch mal, nur fehlt auf dem Foto leider meine neueste Errungenschaft... ;)

IMG08592.jpg

leute, leute... ich krieg Komplexe...
was habt ihr blos für geile Rigs...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hui, ein fretless Ric :great:
Vielleicht interessiert Dich mein setup-Thread, siehe Signatur

Fein, den Thread nehme ich mir mal zur Brust. :great:

Nachtrag:
Von der Spannstab-Problematik der 4001 weiß ich, meiner ist ein 91er 4003, somit bleibt mir das erspart. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Black: Die Boxen und der Amp passen sehr sehr gut zusammen! Ich muss aber dazu sagen, dass für mich die Goliath IIIer die besten Boxen überhaupt sind. Ich hab da schon alles gespielt und angespielt (Glokla, Eden, Markbass usw.) und die sind einfach mein Ding, leider zu schwer...

Das Board ist ein Pedal Train Junior, so eins hier: https://www.thomann.de/de/pedaltrain_junior_sc_bag.htm

- - - Aktualisiert - - -

@ Dicksaiter: Cooles Rig!

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist denn deine neueste Errungenschaft?

Neue Band, neuer Raum, "neuer" Amp:

Foto Kopie 2.jpg

...ich bin schon echt schwer verliebt in das gerät. und obwohl nur die obere box angeschlossen ist, ist das teil höllisch laut!

ist ein 100 RD...der Amp der mir klar gemacht hat, dass leute die nen SVT spielen zwangsläufig irgendwann taub sein müssen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich poste auch mal nach längerer Zeit ohne nennenswerter Veränderung wieder ein Bild:
Anhang anzeigen 254995
Das Warwick Halfstack ist komplett weg und neu dafür sind der TC Electronics BH250 und die hier gewonnene Aguilar SL112.
Als Bonus noch das IKEA-Gorm-Effektboard, was hier im Forum eine sehr beliebte Bastellei zu sein scheint. :D
(Den Gitarreneffekt bitte geistig ausblenden. ;))

Irgendwann hab ich auch eine Aguilarbox, die sind ziemlich sexy und sollen ungemein gut klingen :eek: Wenn nicht das Preisschild wäre ...

Den Gitarreneffekt bitte geistig ausblenden. ;)
Es gibt keine Gitarreneffekte! Von meinen 10+ Pedalen haben nur zwei irgendwo eine "Bass"-Aufschrift o.Ä., die anderen tun es auch wunderbar am Tieftöner. Wichtig ist nicht die Vermarktung, sondern der Sound ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Irgendwann hab ich auch eine Aguilarbox, die sind ziemlich sexy und sollen ungemein gut klingen :eek: Wenn nicht das Preisschild wäre ...
Au ja, sexy aussehen tut sie und wunderbar klingen erst recht! ;)
Ich hoffe, ich kann das im Review auch angemessen rüberbringen, habe leider nicht das Equipment zum Aufnehmen von Boxen. :redface:
Ohne das Gewinnspiel hätte ich mir die Box auch nie leisten können. ^^

Es gibt keine Gitarreneffekte...die anderen tun es auch wunderbar am Tieftöner. Wichtig ist nicht die Vermarktung, sondern der Sound ;)
Da hast du natürlich Recht! :great:
Aber hier muss ich fairerweise sagen, dass ich das Pedal noch nie am Bass getestet habe und auch eigentlich nur für Gitarre benutze, weshalb es eher nicht auf dieses Bild gehört. :D

Dann will ich auch mal wieder... :)
Ich war nicht untätig und habe mir eine TL606 gebaut (noch roh, ohne Griffe, Tolex, etc. und noch nicht geleimt). Bestückt habe ich sie hier mit einem '80s Peavey/Eminence Chassis.

TL606-kl.jpg

Grüße, Pat

Edit: Gewicht, (wie abgebildet) ca. 20 kg. Sound, so dass ich sie vollenden werde; würde sie am liebsten gleich morgen mit zur Probe nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Meine kleinen:

530425_2676361084020_1599788694_n.jpg

Links meine alte Warwick Rockbass Corvette.. spiel ich kaum noch und die Batterie ist seit zwei Wochen fast leer :D
Aguilar ToneHammer 500 hängt am Ashdown VS412.
Rechts mein Fender Am. Std. 2012 :

• Gefällt mir
Oh wie Fett :eek: Aguilar TH 500 an einer 4x12er, da bleibt doch kein Stein auf dem anderen, oder?

Oh wie Fett :eek: Aguilar TH 500 an einer 4x12er, da bleibt doch kein Stein auf dem anderen, oder?

Da bleibt nichmal ein Staubkorn auf dem anderen. Das drückt alles weg :D
Ich hab im Musikladen zuerst über die 4x12er von Aguilar gespielt und.. es.. war.. geil. Aber die Aguilar-Boxen sind sooo teuer :(

Dafür aber auch soooo gut. :p :D

Im Ernst, schönes Paket hast du da! :great:

Ja die sind schon Top die Boxen von Aguilar. Hab auch dein Review zur Sl112 gelesen! :great: Vielleicht hätte ich nochn paar Monate sparen müssen für die 412er von Aguilar... die sehen ja auch super aus :rolleyes: Naja wayne, meine Ashdown ist auch gut und drückt wie sau. :D

leider gibts die Ashdown 412er nur in der 4Ohm-Version, würde gerne optisch mit dem Fullstack (2X412) meines Gitarristen gleichziehen :D