Dicksaiter
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann will ich auch mal, nur fehlt auf dem Foto leider meine neueste Errungenschaft...
hui, ein fretless Ric
Vielleicht interessiert Dich mein setup-Thread, siehe Signatur
Neue Band, neuer Raum, "neuer" Amp:
Anhang anzeigen 254271
...ich bin schon echt schwer verliebt in das gerät. und obwohl nur die obere box angeschlossen ist, ist das teil höllisch laut!
Es gibt keine Gitarreneffekte! Von meinen 10+ Pedalen haben nur zwei irgendwo eine "Bass"-Aufschrift o.Ä., die anderen tun es auch wunderbar am Tieftöner. Wichtig ist nicht die Vermarktung, sondern der SoundDen Gitarreneffekt bitte geistig ausblenden.
Au ja, sexy aussehen tut sie und wunderbar klingen erst recht!Irgendwann hab ich auch eine Aguilarbox, die sind ziemlich sexy und sollen ungemein gut klingen Wenn nicht das Preisschild wäre ...
Da hast du natürlich Recht!Es gibt keine Gitarreneffekte...die anderen tun es auch wunderbar am Tieftöner. Wichtig ist nicht die Vermarktung, sondern der Sound
Oh wie Fett Aguilar TH 500 an einer 4x12er, da bleibt doch kein Stein auf dem anderen, oder?
Dafür aber auch soooo gut.Aber die Aguilar-Boxen sind sooo teuer
Dafür aber auch soooo gut.
Im Ernst, schönes Paket hast du da!
Danke.Hab auch dein Review zur Sl112 gelesen!
Genau, hauptsache du bist mit deinen Sachen zufrieden und glücklich!Naja wayne, meine Ashdown ist auch gut und drückt wie sau.