[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Werde mit dem Bass nich so "warm".
Hab angefangen und dachte mir "erstma was günstiges", aber bin jetzt auf nen Preci gekommen.
Denke er wird auch besser mit dem Ashdown harmonieren. Nächstes Jahr ist er fällig :D

Das Problem ist halt, alle meine Kandidaten taugen ja alle was! :D Aber alle holen ist nicht drinne... :( Auch wenns schön wär...

Also wenn du viel slappen möchtest gibts wohl bessere.....aber für nen ordentliches Rockbrett
ist des Teil ideal.....zumal für den Preis......negativ ist lediglich das Gewicht wird aber durch den Sound
allemal wettgemacht :)

Ist ohnehin noch Zukunftsmusik, aber mein GK hat halt langsam Alterserscheinungen und möchte gerne in Rente gehen.

Von mir ne klare Empfehlung für den Kustom.
Gibt zwar auch andere Stimmen hier im Forum aber ich hab des Teil knapp nen Jahr
und bisher ohne Fehl und Tadel (2x die Woche 5 Stunden Probe).
ist eben ne Rocksau wie man so schön sacht :D

Ich biete auch mal einen kleinen Einblick... ;)

Die Kombination ist ungewöhnlich, funktioniert aber sehr gut. Es fehlt noch mein Effekt-Board, das hab ich bei dem Gig nicht gebraucht. Das reiche ich irgendwann mal nach.

Die Gummistiefel gehören allerdings zum Bühnenequipment der Sängerin... ;)

Foto.jpg

Ey! Mein Bass, mein Koffer, mein Gurt, mein Tuner, mein Amp! Da kopiert mich einer :D

Ich biete auch mal einen kleinen Einblick... ;)

Die Kombination ist ungewöhnlich, funktioniert aber sehr gut. Es fehlt noch mein Effekt-Board, das hab ich bei dem Gig nicht gebraucht. Das reiche ich irgendwann mal nach.

Die Gummistiefel gehören allerdings zum Bühnenequipment der Sängerin... ;)

Anhang anzeigen 248247

Ey verdammt!
War vorhin beim Gitarren+Bass-Laden in der Nähe und hab quasi ne Stunde fast genau das Setup angespielt (nur anderer Amp)... hab meinen GAS-Anfall gerade einigermaßen in den Griff gekriegt und dann seh ich hier sowas... :D

Ey verdammt!
War vorhin beim Gitarren+Bass-Laden in der Nähe und hab quasi ne Stunde fast genau das Setup angespielt (nur anderer Amp)... hab meinen GAS-Anfall gerade einigermaßen in den Griff gekriegt und dann seh ich hier sowas... :D

Jeder wie ers verdient :D

Ey! Mein Bass, mein Koffer, mein Gurt, mein Tuner, mein Amp! Da kopiert mich einer :D

Da kann man auch nix falsch machen :) Aber auch den Bass? auch Jünger der Sandberger?

Bin sehr zufrieden mit dem Setup! Soundmäßig auf jeden Fall, aber auch die Mobilität ist unschlagbar.

EDIT: Sieht natörlich ein bisschen seltsam aus, aber auf die inneren Werte und so... ;)

Von mir ne klare Empfehlung für den Kustom.
Gibt zwar auch andere Stimmen hier im Forum aber ich hab des Teil knapp nen Jahr
und bisher ohne Fehl und Tadel (2x die Woche 5 Stunden Probe).
ist eben ne Rocksau wie man so schön sacht :D

Dem kann ich mich absolut anschließen. Anfangs dachte ich ja der Kustom sei nur eine "Zwischenlösung" bis ich mir ein wertigeres Topteil kaufen kann, aber inzwischen mag ich mich davon glaube ich nicht mehr trennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soooooo, dass in diesem Thread auch mal wieder was passiert, ist hier mein momentaniges Lieblings-Rig samt meinen zwei Haupt-Instrumenten:

DSC07396.jpg

sehr feines Zeug... (alles)

Wie klingt/harmoniert die Kombination vom dem Ashdown Top mit den SWR Boxen? Wäre jetzt nicht meine erste Kombinationswahl, weil ich die Boxen doch noch sehr neutral im Gedächnis hab.

Aber dennoch ein sehr feines Rig :great:

Und noch ein OT: Was für ein Board benutzt du da?