Rubbl
Registrierter Benutzer
Schicke Wand hast du da.
Der Amp, Box und Bass sind auch nett.
Der Amp, Box und Bass sind auch nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich noch ein Foto:
Mein Setup für eine "Scheunenparty". Die Akustik war dermaßen bescheiden, so dass ich mich etwas abseits aufstellen musste und den Amp nur minimalst aufdrehen konnte. Habe aber dabei festgestellt, dass der Bassman auch gaaanz leise richtig dufte klingt...
Komisch, immer wenn ich Bässe oder Gitarren mit dieser ES- bzw. EB-2 Bodyfom sehe, habe ich den Eindruck, das untere Horn wäre minimal länger als ds obere. Optische Täuschung.
Nicht lachen, aber genau das habe ich auch immer gedacht. Aber die "Hörner" sind wirklich gleich lang...
So gehts mir aber auch immer. Und ich dachte schon, ich hab einfach nen Knick in der Optik.
Schau mal in deine Signatur und dann ändere eines von beiden.naja, das liegt bei Warwick innerhalb der Fertigungstoleranzen
Schau mal in deine Signatur und dann ändere eines von beiden.
Naja, das läge bei Rickenbacker innerhalb der Fertigungstoleranzen, hätten sie symetrische Bodies.So gehts mir aber auch immer. Und ich dachte schon, ich hab einfach nen Knick in der Optik.
Als jemand, für den auch die Optik stimmen muss, kann ich nur sagen: sehr geile Anlage! Hat echt Style.Ashdown Little Bastard 550 + VS-212
Sieht ja schnuckelig aus Wie klingt denn die 2x12er von Ashdown?
Als jemand, für den auch die Optik stimmen muss, kann ich nur sagen: sehr geile Anlage! Hat echt Style.
Und endlich mal wieder eine 212er, wo die Speaker übereinander angeordnet sind und nicht diagonal.
Sehr witzig.oh ja, jetzt zeig ich auch mal meins:
Fender Precision Road Worn
Music Man Sting Ray 5
Lag Tramontane JCE 400 12-String
TC Electronic RH-450
Hughes&Kettner QS 410
Boss GT-10B
Sennheiser e-935
Digitech Vocal 300 - speziell für die Delays von Oliver Hartmanns Gesang
Beyerdynamic InEar-System
Shure InEar-Hörer SE535 CL
Anhang anzeigen 240835