Burn-e
Registrierter Benutzer
Wie macht sich denn die Behringer im Vergleich zu den anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher TM hätte an dieser Stelle wohl noch "Kamera" gestanden...Neue Bilder werden ne weile dauern. Ich kauf mir lieber neues Equipment als ein neues Handy ...
Früher TM hätte an dieser Stelle wohl noch "Kamera" gestanden...
Früher TM hätte an dieser Stelle wohl noch "Kamera" gestanden...
Wenn ich die Bilder von meiner Mamiya hier HIRES einstelle platzt das Forum ( 3-5 GByte je Bild ) .
Jo, passt ja auch voll in dein Beuteschema.Der spendier ich bei Gelegenheit nen BVV3000 von Behringer / Bugera
Jo, passt ja auch voll in dein Beuteschema.
Mich würde eher interessieren, wie sich der V55HD als Bassamp schlägt...
Aha. Merkst wos?Der klingt in dem Video schon an der Gitarre scheiße Und am Spieler liegts nicht, der Typ hat echt was auffem Kasten.
Wobei das natürlich die Combos sind.
Aha. Merkst wos?
Ich meine natürlich das V55HD Topteil. 2 x 6L6 - es würde mich wundern, wenn das nicht die Bassman-Schaltung wäre. Und dass der auch mit Gitarre ganz gut funktioniert, sollte ja schon lange kein Geheimnis mehr sein...
Solo: ja, im Bandkontext: nö. Viel zu viele Höhen. Komische Klangregelung - entweder waren zu viele Bässe da, oder zu wenig. Ich hab da einfach keinen Sound hinbekommen, der in der Band gepasst hätte.Ich dachte, Du wärst mit dem Reußenzehn ganz zufrieden
Erstmal fertig
Schoene Boxen. Wo ist der Amp?
Alter Schwede...live:
2x Zeck (2x EV15B, 1x Beyer)
@home ( das selbe "ausgemusterte" Zeug was ich zu hause auch
für Gitarre nutze... :