[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

der ist am 1992Lem angeschlossen. Steht nur auf dem Rack, damit ich die Schutzhülle über das Top ziehen kann.

Feng Shui Level: Over 9000!!!!

der ist am 1992Lem angeschlossen. Steht nur auf dem Rack, damit ich die Schutzhülle über das Top ziehen kann.

:D Das dingen hab ich gar nicht beachtet sondern einfach als Gitarrenanlage neben deinem kram abgetan... (Man mag es mir verzeihen ^^ Aber Marshall Vollröhre sieht man da nun mal weeesentlich öfter ^^).
Krasser scheiss :D Das verdoppelt die geilheit von deinem kram ja einfach mal. Sehr schön!

:D Das dingen hab ich gar nicht beachtet sondern einfach als Gitarrenanlage neben deinem kram abgetan... (Man mag es mir verzeihen ^^ Aber Marshall Vollröhre sieht man da nun mal weeesentlich öfter ^^).
Krasser scheiss :D Das verdoppelt die geilheit von deinem kram ja einfach mal. Sehr schön!

Cervin klick mal auf den Link den er in seinem Beitrag hatte. Darauf war eigentlich mein Post oben bezogen :)

Feng Shui Level: Over 9000!!!!

das hast Du gut erkannt :)
Du müsstest da mal den Rest des Raumes sehen (den ich nicht zeige, weil er nix mit Musikinstrumenten zu tun hat).
Da bricht glatt der Zeiger ab auf dem Feng-Shui Messgerät :D

Allerdings muss ich zugeben, dass die Atmosphäre im Raum grandios ist!

hier mal mein aktuelles bei der letzten probe (der thunderbird musste ausnahmsweise mal zuhause bleiben) :)

Unbenannt.JPG

(kann mir mal einer erklären, warum meine bilder sich drehen?) *done (elkulk)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Kamera drehst, um auf Hochformat zu wechseln, registriert das ein Sensor in der Kamera und schreibt die Info in den Dateikopf. Viele Programme berücksichtigen das und rücken das Bild "richtig herum". Die Forensoftware scheint das nicht zu tun und spuckt das Bitmap so aus, wie es vom Sensor kommt. Dagegen hilft in der Regel, das Bild in einem Bearbeitungsprogramm zu öffnen und einfach nochmal zu exportieren ;)

Schick sieht's aus! Welcher Precision ist das?

so hatte ichs eigentlich gemacht. schade und merkwürdig zugleich. :D

das ist ein roadworn preci. noch probiere ich da aber mit saiten. momentan sind da olympia flats drauf...die klingen im studio grandios aber in der band macht das wenig bis keinen spaß. vielleicht probier ichs doch wieder mit rotos.

So, hier mein neues Proberaum-Rig im neuen Proberaum - das auch das Live-Rig werden wird, wenn das erste Set steht. Große Klasse, das kleine Fender Rumble Stack :great: Und die Rockbass-Corvette ist 'n toller Bass, lässt für'n Proberaum nix zu wünschen übrig, und wird 'n Spitzen-Live-Backup :)

Anhänge

• rig.jpg
    rig.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 571
Nachdem ich zwei Neuheiten im Rack habe darf ich auch wieder posten.
Dazugekommen sind der Ashdown Preamp und der DOD Kompressor.

Anhänge

• K800_HPIM1005.JPG
    K800_HPIM1005.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 230
  • K800_HPIM1006.JPG
    K800_HPIM1006.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 237
Wolkenkratzer o_O
wie hoch isn der Turm :) Sieht man das Stimmgerät eigentlich noch? Und wer hebt die 10HE da hoch... Fragen über Fragen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der hohe Raum muss halt ausgenutzt werden!?

Ha! Ein Hochstapler! :D

Wolkenkratzer o_O
wie hoch isn der Turm :) Sieht man das Stimmgerät eigentlich noch? Und wer hebt die 10HE da hoch... Fragen über Fragen... ;)
Höhe ~2,5 m
Ich kann das 10 HE Rack da draufheben. Ich bin gross und stark. Aber ich lasse mir auch gerne helfen, wenn grad jemand in der Nähe ist;)
Das Stimmgerät sieht man so viel besser, als wenn es auf Kniehöhe hängt. Ich bück mich zum Stimmen nicht so gern und habe auch lieber die Regler vom Amp auf Augenhöhe (oder leicht darüber).

Der hohe Raum muss halt ausgenutzt werden!?
Klar, der ist ja auch 3,7 Meter hoch. Was soll ich sonst damit.

Heute mal meinen Hobbyraum aufgeräumt

Anbei zwei Bilder von meiner GAS Station
Foto_090812_002.jpg

Und ein Bild von meinem Speaker Lager für künftige Projekte

Anhänge

• Foto_090812_001.jpg
    Foto_090812_001.jpg
    37 KB · Aufrufe: 441
  • Foto_090812_003.jpg
    Foto_090812_003.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder werden ne weile dauern. Ich kauf mir lieber neues Equipment als ein neues Handy ...

Von Links nach rechts :

Music Man 75 mit RD 210
Markbass Classic 300 mit 106 Box
Marshall 7400 mit 7210 und 7215 Box
Laney Nexus 400 mit meiner Spezial 2*9*8" Box
Traynor YB300 mit ner BB810 von Behringer
Ein Bassman 135, drunter ein Ampeg VR mit einer 7412 von Marhall
Ein Marshall VBA 400 mit zwei 7410 Boxen ...

Davor ein 30 Jahre Alter Steinberg XL und ein ( leider ) neuer Danelectro shortscale .

Nicht auf dem Bild : ein paar alte SVT, ein Peavey Classic 400 und Dynacord 4000

Das passiert halt wenn man 30 Jahre Gear nur kauft - aber nix verkauft ...

Bässe hab ich auch noch ein paar Andere...