Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du kurz einen Vergleich der Quantum Serie mit der warwick wca 211 pro geben (falls du die auch angespielt hattest)? Fände einen Ausschlussgrund interessant!
Bin ich der einzige der findet dass Warwick bei Bässen bleiben sollte und nix bei Amps zu suchen hat? ://
Drölfzig Amps und Cabs ausprobiert und keiner davon klang...
hier ist mein Rig:
Darf man fragen, warum du ne Ampeg Emulation vor dem Ampeg hängen hast? Nur wegen der Zerre?
Darf man fragen, warum du ne Ampeg Emulation vor dem Ampeg hängen hast? Nur wegen der Zerre?
Der VT ist ja nicht der BD. Also der kann ja auch ganz anders als Ampeg. Ich würde sagen man kann da sozusagen stufenlos zwischen GK und Ampeg hin und her regeln ^^
Ich hatte den zeitweise ja auch vorm ampeg, da man beim VT den dreck eben selber bestimmen kann.
Ich hatte mal den RBI-Sansamp (also die 19" Variante). Die war zwar sehr gut, aber hat mir zusammen mit dem Ampeg dann nicht gefallen. Das war einfach nicht so meins. Also hab ich den RBI verkauft und mir einen VT besorgt. Der funktioniert mit meinem Preci wunderbar als "Andrecker"... Habe ihn aber auch nur bei 20-30% der Songs an.
Mit meinem Stingray will er nicht so wirklich harmonieren. Aber den Stingray habe ich auch erst zwei Wochen. Da muss ich noch experimentieren...
Mein Tourrig - im Wechsel mit einem Mesa 400+
Mein Tourrig
Interessant!
Welche Chassis hast du da verbaut? BR oder CB? Bekommt die Box noch ein Finish?