disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 63.387
Sorry, war längere Zeit nicht online...
Die "Rangfolge" würde so aussehen:
Platz 1: SWR Interstellar Overdrive (Weil er im Prinzip alles kann...)
Platz 2: Fender TBP-1 (Weil er so "erdig" klingt)
Platz 3: Warwick Quadruplet (Weil er richtig schön "fett" klingt) / Trace Elliot V-Type (Weil er so "ehrlich" klingt...)
Bisher habe ich 16 verschiedene Preamps und 9 verschiedene Amps besessen... Bässe dagegen "nur" 7...
Nee, nicht wirklich, das sind halt nur 2 meiner "Lieblingsschätzchen. Manchmal nutze ich den SWR im FX-Loop des Fender TBP-1 und schalte ihn als Zerre hinzu. Dazu ist er aber eigentlich viel zu schade, um "nur" als Zerre zu agieren...
Welchen Preamp oder Vollverstärker würdest du wählen wenn es um dein Leben ginge ?
Die "Rangfolge" würde so aussehen:
Platz 1: SWR Interstellar Overdrive (Weil er im Prinzip alles kann...)
Platz 2: Fender TBP-1 (Weil er so "erdig" klingt)
Platz 3: Warwick Quadruplet (Weil er richtig schön "fett" klingt) / Trace Elliot V-Type (Weil er so "ehrlich" klingt...)
ich hatte bisher nur 21 Bässe... disssa nun sicherlich *hust* 22 Amps?
Bisher habe ich 16 verschiedene Preamps und 9 verschiedene Amps besessen... Bässe dagegen "nur" 7...
der röhrentrace und der interstellar (das ding guckt mich sowieso immer an ) sind ja "gemounted". hast du dafür ´nen umschalter?
Nee, nicht wirklich, das sind halt nur 2 meiner "Lieblingsschätzchen. Manchmal nutze ich den SWR im FX-Loop des Fender TBP-1 und schalte ihn als Zerre hinzu. Dazu ist er aber eigentlich viel zu schade, um "nur" als Zerre zu agieren...