Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ein wenig schwierigkeiten, mir einen knapp 100kg schweren pitbull vorzustellen ... das wäre von der größe her ein pony und du dann wohl he-man .... Oder, um es mit Hunden zu sagen - 200-Pfund-Pitbull gegen Kampfterrier mit 3-Meter-Ego? Schwierig ..
Egal, jedenfalls, um zum Topic zurückzukehren, hier die Bilder
Weil dir die Ohren glühen, oder woran lags?Ich misch mich mal wieder ein... sorry
Ich könnt kotzen... mal wieder richtig deftig geprobt. Knappe 3 Stunden.
Am Anfang geiler Sound, je länger wir probten umso mehr höhen verschwanden und Bässe kamen.
Der Hartke LH500 ist der übeltäter. Gefällt mir garnicht. So ne kacke -,-
@ Cervin: In deinem Rack befinden sich ja 2 tc electronic Geräte, das eine dürfte ein Triple C sein, oder? Und was ist das andere?
Weil dir die Ohren glühen, oder woran lags?
Ich steh (als Hartke LH 500 User) auf dem Schlauch.
meinst daran liegts? Ich hab schon öfter gelesen das Amps ihren Sound nach gewisser Zeit ändern. Also während einer Probe / Gig.
Ganz bescheidene ober-Boon Frage, die mir sogar ein wenig Peinlich ist...
kann man so n Preamp auch ohne Endstufe betreiben?
Ja, kann man!
Aber: Nicht alle Preamps können das. So kann man z.B. den H&K BassMaster und den SWR Interstellar Overdrive auch OHNE Endstufe betreiben. Beide Preamps sind eigentlich auch vollwertige Amps mit eingebautem Ausgangsübertrager, so dass sie 5-7 Watt leisten können. Und das klingt sogar ausgesprochen gut, wenn man sie (ich bevorzuge hier eine 15er Box) an eine Box anschließt. Für zu Hause ist das absolut ausreichend (auch um Nachbarn zu ärgern...), für ´ne Probe schon mal nicht mehr...
Wenn man dann die Box jedoch per Mikro abnimmt und über die PA schickt ist der Sound schon beachtlich und entspricht voll und ganz dem eines Vollröhrenboliden.
in der tat Der BBE B-Max kann das z.B. auch.
Hab' ich da was übersehen? Der BBE hat doch gar keine Endstufe.