[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

So ist es. Habe die vorher mit einem TE122HSMX Combo benutzt, war aber eigentlich für dessen Endstufe zu viel...

Gruß, Andreas

achja, TE Boxen...*seufz* ich trauer meiner letzten "Vernunftsentscheidung" immer noch nach

hmmm...ich hab am freitag beim gig auch mal über ne 410er trace elliot gespielt. echt ein super sound - wenn ich mich mal gehört hab. :D

vom proberaum:

l_2824ee3474cc4c51baed8067e06204bb.jpg

Disturbed Fan? ;)

ich? ääh...nein...wie kommst drauf?

ooch...verstehe =) - eig. verabscheue ich disturbed um ehrlich zu sein - aber dankeschön! ;)

Hier dann mal ein akutelles Bild von meinem Rig. Simpel und "Klassisch" und ich bin mehr als zufrieden. :) Daneben steht übrigens die Combo von einem unserer Gitarristen, niedlich oder? :D :p

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 412
Ich müsste auch mal ne Bank überfallen. :D

oh sorry steht auch in seiner signatur hab ich gerad gesehen ... manchmal hilft es auch die augen aufzumachen ... danke

so leute, endlich ists bei mir auch soweit. hab ein ganz schön geiles schnäppchen gemacht.

und zwar:
peavey tour 700 head
korg dtr-2000 rack tuner
4 he rack

für 300€! (tja, connections braucht man :D)

die box, die ich dazu benutze ist eine spezialanfertigung, die sich der sänger meiner neuen band vor jahren bauen hat lassen. was da genau drinnen ist weiß ich nicht. gebaut ist sie wie eine ampeg svt 410 hlf. mit 4 10" speakern und den 3 lf speakern. außerdem ist irgendein sehr hochwertiges horn eingebaut.
details werden noch folgen.

09082010402.jpg

in das eine freie he kommt noch ein funksystem. welches das genau wird weiß ich noch nicht. denke da so in die richtung AKG.

Und ich gehöre nicht mehr zur Vollröhrenfamilie...well, sooner or later, you gotta join the modern world...
attachment.php

Anhänge

• rigili.jpg
    rigili.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 758