disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 63.387
Eigentlich ganz einfach: Die Box kommt an einen Channel. Die Alto D3 liefert 2x750 Watt bei 4 Ohm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ganz einfach: Die Box kommt an einen Channel. Die Alto D3 liefert 2x750 Watt bei 4 Ohm...
Und wenn ich dann nur eine 4 Ohm Box habe bekomme ich dann 1500 oder 750 Watt?
Interessant, wie unterschiedlich die Leute da ticken mich lassen die Bilder völlig kalt... ich will irgendeinen gut klingenden Amp und viiiiieele Bässe
Interessant, wie unterschiedlich die Leute da ticken mich lassen die Bilder völlig kalt... ich will irgendeinen gut klingenden Amp und viiiiieele Bässe
Und dann gibt's eine 8x10.Ja, wir wohnen zur Miete, aber ich verlasse sowieso in wenigen Wochen mein Elternhaus, von daher sollen die sich mal nicht so anstellen
Die hatten schließlich 5 Monate Ruhe
Und dann gibt's eine 8x10.
Gib's zu, die 6x10 hast Du doch nur weil keine größere unter die Dachschräge passte.
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Fenster schon jetzt nicht ganz zugeht.
Ich dachte immer ein Topteil sei im wesentlichen NUR dafür da um Getränke in greifbarer Höhe abzustellen ?
Das war für mich immer der Hauptgrund warum ich die Kombi aus Box+Amp bevorzuge
Bäääm! Da könnte ich mir nen Sonntagnachmittag schonmal vorstellen! Sehr geile Box wie ich finde!!!!
Ich dachte immer ein Topteil sei im wesentlichen NUR dafür da um Getränke in greifbarer Höhe abzustellen ?
Das war für mich immer der Hauptgrund warum ich die Kombi aus Box+Amp bevorzuge
Soooo...
dann will ich auch mal meinen Kram zeigen, wenn ich ihn schonmal hier daheim habe, auch wenns lange nicht so viel hermacht, wie der Kram vom disssa ._.
.....
Übrigens macht so ein dicker Amp daheim doch nochmal mehr Spaß, als die Kopfhörer, die oben auf dem Rack liegen Aber da stehe ich wohl alleine, Eltern, Nachbarn, etc. pp. finden das nicht so cool wie ich