[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Eigentlich ganz einfach: Die Box kommt an einen Channel. Die Alto D3 liefert 2x750 Watt bei 4 Ohm...

Interessant, wie unterschiedlich die Leute da ticken :) mich lassen die Bilder völlig kalt... ich will irgendeinen gut klingenden Amp und viiiiieele Bässe :D

Eigentlich ganz einfach: Die Box kommt an einen Channel. Die Alto D3 liefert 2x750 Watt bei 4 Ohm...

Und wenn ich dann nur eine 4 Ohm Box habe bekomme ich dann 1500 oder 750 Watt?

Interessant, wie unterschiedlich die Leute da ticken :) mich lassen die Bilder völlig kalt... ich will irgendeinen gut klingenden Amp und viiiiieele Bässe :D

Geht mir ähnlich. Ich habe meinen Traumamp gefunden und geb den auch nicht mehr her. Und an Bässen suche ich nur das, was mein Sandberg nicht abdecken kann. Sprich nen Rick, nen Preci und vllt. einen T-Bird. Da die Teile aber ganz schön kosten, ist meine Gear-Rotation doch eher gering bis nicht vorhanden.

Stimmt. Ich habe schon seeehr früh meinen Traumbass gefunden (MM Stingray 5 u. MM SUB5). Jedoch musste ich viel ausprobieren um meinen dazu passenden Traumamp zu finden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soooo...

dann will ich auch mal meinen Kram zeigen, wenn ich ihn schonmal hier daheim habe, auch wenns lange nicht so viel hermacht, wie der Kram vom disssa ._.

DSC00338.JPG

DSC00343.JPG

Übrigens macht so ein dicker Amp daheim doch nochmal mehr Spaß, als die Kopfhörer, die oben auf dem Rack liegen ;) Aber da stehe ich wohl alleine, Eltern, Nachbarn, etc. pp. finden das nicht so cool wie ich :D

Wohnst du in ner Mietwohnung? Wenn nicht, drauf geschi§$en was die Anderen sagen, ich hab meine Anlage auch immer zuhause :D

Ja, wir wohnen zur Miete, aber ich verlasse sowieso in wenigen Wochen mein Elternhaus, von daher sollen die sich mal nicht so anstellen :D
Die hatten schließlich 5 Monate Ruhe ;)

FAXE! :D (aber wirklich, auf den Amp gehören keine Getränke... :rulez:)

Das war nach getaner Arbeit :D Es war warm, ich hab ne Stundelang meinen Amp maltretiert und musste mich erstmal abkühlen :D Außerdem war die Dose zu dem Zeitpunkt als ich die Bilder gemacht habe bereits leer. ;)

Und ich dachte immer so ein Rack wäre dafür da, damit man auch Getränke abstellen kann :D Hab ich mich da etwa geirrt? :D

Bäääm! Da könnte ich mir nen Sonntagnachmittag schonmal vorstellen! Sehr geile Box wie ich finde!!!!

Ja, wir wohnen zur Miete, aber ich verlasse sowieso in wenigen Wochen mein Elternhaus, von daher sollen die sich mal nicht so anstellen :D
Die hatten schließlich 5 Monate Ruhe ;)
Und dann gibt's eine 8x10.
Gib's zu, die 6x10 hast Du doch nur weil keine größere unter die Dachschräge passte.;)
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Fenster schon jetzt nicht ganz zugeht.:D

Und dann gibt's eine 8x10.
Gib's zu, die 6x10 hast Du doch nur weil keine größere unter die Dachschräge passte.;)
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Fenster schon jetzt nicht ganz zugeht.:D

Eine? Pah :D ich bin großer Rage against the Machine Fan, da müssen schon drei her, um mich freudig zu stimmen :3
Das Fenster geht sehr wohl noch zu :p Aber normalerweise würde die Box da auch nicht stehen, eigentlich wollte ich nur nen kurzen Funktionstest machen, weil ich die Kiste seit 5 Monaten nicht mehr in den Händen hatte, aber irgendwie hat das dann soviel Spaß gemacht, dass ich die erstmal dort stehen gelassen habe :D

Ich dachte immer ein Topteil sei im wesentlichen NUR dafür da um Getränke in greifbarer Höhe abzustellen o_O ?
Das war für mich immer der Hauptgrund warum ich die Kombi aus Box+Amp bevorzuge :)

und ne 6x10er hat da ja genau die richtige Höhe:D

On: GK Backline plus FMC Box im Wohnzimmer rockt...

131199d1239113316-fotos-euren-drumsets-teil-1-7902.jpg

Ich dachte immer ein Topteil sei im wesentlichen NUR dafür da um Getränke in greifbarer Höhe abzustellen o_O ?
Das war für mich immer der Hauptgrund warum ich die Kombi aus Box+Amp bevorzuge :)

Nunja, beim Backline 600 wirds da ein bisschen gefährlich, da die Lüftungsschlitze ja nach oben gerichtet sind :D
Deshalb ja der neue Schutzpanzer, und damit gewisse Leute nicht immer ihre Tabs und Noten auf den Schlitzen ablegen und sich wundern, warum das irgendwann so komisch riecht :rolleyes:

Edit:

@DasUrks, ja das sieht auch sehr schnieke aus :) Über Rollen unter der Box hab ich mir auch schonmal Gedanken gemacht... :gruebel:

Bäääm! Da könnte ich mir nen Sonntagnachmittag schonmal vorstellen! Sehr geile Box wie ich finde!!!!

Ja, das hat mir meinen Sonntag durchaus aufgehellt :) Im Sonnenschein vor dem Amp zu sitzen und den erstmal wieder richtig kennen zu lernen... Endlich mal wieder ein Erlebnis :)

davon bin ich wieder weg...mir fällt das zeug immer nach zwei bis drei songs runter. :gruebel:

Soooo...

dann will ich auch mal meinen Kram zeigen, wenn ich ihn schonmal hier daheim habe, auch wenns lange nicht so viel hermacht, wie der Kram vom disssa ._.

.....

Übrigens macht so ein dicker Amp daheim doch nochmal mehr Spaß, als die Kopfhörer, die oben auf dem Rack liegen ;) Aber da stehe ich wohl alleine, Eltern, Nachbarn, etc. pp. finden das nicht so cool wie ich :D

Das nächste mal bitte die Dose FAXE zensieren! Du kennst meine Angst vor Faxe :p