[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Mein ganzer Stolz! :D
(von oben nach unten:)

Korg DTR 2000
Line 6 Lowdown HD 750 + Shortboard
Markbass CMD 102 P LM3
Laney NX410 Nexus

IMG_0169.jpgIMG_0170.jpgIMG_0171.jpg

nen guten Equipmentgeschmack magst du haben, aber nicht was Bier betrifft

nen guten Equipmentgeschmack magst du haben, aber nicht was Bier betrifft

Also wenn das die Ottakringer Stiftln sind, geht das ganze sowohl Equipment-, als auch Biertechnisch in Ordnung ;)

es heisst der thread Bilder von euren Rigs ^^ und nicht diskurse über tresenbestückung :rolleyes:
btt, bitte!

Da ich gerade meine 2x10 und den Mesa zu Hause habe...
Musste ja irgendwie gegen Vuvuzelas zu später Stunde ankommen :rock:

Zombie Stack from Hell...

attachment.php

Anhänge

• small_100_2163.JPG
    small_100_2163.JPG
    98 KB · Aufrufe: 1.040
Im Endeffekt machen auch Kerzen nur Licht, wie?
Nettes Spielzeug. :great:

Da mein Rig zur Zeit leider im Wohnzimmer steht, hier mal kurz abgelichtet.

Nichts spektakuläres, aber bin zufrieden :great:

32454629.jpg

So, beim letzten Gig mal ein vernünftiges Foto gemacht während des Aufbauens

2010_07100006.jpg

du hattest ordentlich durst oder?!:D

Der Classic 50´s sieht bei Tageslicht einfach nur schön aus!

Hier ganz janz aktuell von der Probe gerade...

Anhänge

• SN852447.jpg
    SN852447.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 379
warum stehen hier auf den bassamps eigentlich so oft mixer?
bei mir steht der nämlich auch oben drauf...hab das hier schon ein paar mal beobachtet
wie sieht das aus? mischt ihr während der probe auch oder ist das nur aus platzgründen auf eurem stack geparkt?

Ersteres.
Wir probieren zur Zeit immernoch rum, um möglichst saubere Aufnahmen über das Pult in ein Zoom H2 zu bekommen.
Hinter meinem Amp bzw. dem Gitarristen ist zwar ein Tresen aber die Kabelei ist so belastungsfrei und ohne Stolperfallen verlegt.
Die richtigen Einstellungen zu finden dauert aber ein bischen länger als gewöhnlich... aus den kurzen Soundchecks werden immer wieder halbstündige Jams. óÒ :D:rolleyes:

Ich hab einen, um verschieden Effekte parallel zu schalten und deren Anteile mischen zu koennen. Ist auch ne sehr interessante Sache ;)

P1030569.jpg
So schauts bei mir jetzt seit 2 monaten oder so aus. Bin schon recht zufrieden, eine 1x15er wär noch ganz angenehm und vielleicht noch ein Sansamp bddi. Ich werd sehn. Der bass kriegt aber auf jeden fall noch ein schwarzes PG :p

du hattest ordentlich durst oder?!:D

Der Classic 50´s sieht bei Tageslicht einfach nur schön aus!

Jo, Durst hatte ich, das war am letzten Samstag, sprich bei einer Wahnsinnshitze, und dann war auch noch die ganze Bühne mit diesen blauen Planen ringsum und auch von oben verkleidet. Man fühlte sich wie im Gewächshaus. Wir haben alle dermaßen geschwitzt, am ende standen da mal locker 40-50 leere Flaschen..... bei 6 Personen :D

Genau deswegen, weil der HB Classic 50s so geil aussieht, hab ich ihn ja auch gewählt. Und ich habe es nicht bereuht. Ich bin mir sicher, dass ich mir niemals mehr einen schwarzen Bass kaufen werde, da helle Instrumente einfach besser wirken, sowohl bei Tageslicht, aber ganz besonders auch bei farbiger Beleuchtung.

Habe auch mal ein paar Fotos von meinem Rig gemacht:

DSC_0017.jpgDSC_0020.jpg

Gruß, Andreas