Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Boxen sind keinesfalls schlecht.
Mich interessiert da doch mehr, was das da für ein interessanter Bass ist. Sieht mir ja schon fast etwas nach Shortscale aus, oder?
@ ratking
warum nicht mehr markbass?
@ ratking
warum nicht mehr markbass?
Hier mal ein Blick aufs aktuelle Aufgebot:
Linksseitig das große Besteck für Proben und Rockstarposen, rechts das kleine Schwarze, ausreichend für die meisten Auftritte (die olle Vermona-PA-Box ist schon lange durchgeschmort, aber macht sich gut als Klang-auf-Ohrhöhe-Heber ). Dazwischen der gute alte RD, mittlerweile gleichberechtigtes Mitglied des Ensembles - was wurde ich mit dem Ding am Anfang gemobbt...!!!
Effekte sind zur Zeit verschwunden, weil ich den Blackheart - 100W Vollröhre, eigentlich für Gitarre gedacht - erstmal verstehen muss; reagiert grundsätzlich anders auf meine Treter als der Ampeg. Eins kann ich jedenfalls schon mal sagen: wenn man keinen allzu cleanen Sound möchte, reicht die Leistung dicke!
LG,
Fabse
Effekte sind zur Zeit verschwunden, weil ich den Blackheart - 100W Vollröhre, eigentlich für Gitarre gedacht - erstmal verstehen muss; reagiert grundsätzlich anders auf meine Treter als der Ampeg. Eins kann ich jedenfalls schon mal sagen: wenn man keinen allzu cleanen Sound möchte, reicht die Leistung dicke!
Oje, ich seh schon die abgebrochene Kopfplatte vom Umfallen…
Gruesse, Pablo
hach meine gute alte 8x10 du hast ja das klebeband dran gelassen
2D-Täuschung... Die Kopfplatte wird von den Boxen eingefasst; zum Umfallen müsste der Bass also einen der beiden Türme wegdrücken und das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Mich wundert vielmehr, dass sich noch niemand zu dem Klappstuhl unten rechts oder dem Picasso unten links geäußert hat...
LG,
Fabse
Ach komm schon, hat laut Deiner Meinung doch eh einen Pickup zuviel ...Solche Schätzchen gehören auf einen ordentlichen Gitarrenständer, basta. Das ist nicht nur dein Bass, dass ist Kulturgut, das den Weg zu dir gefunden hat. Pass bitte gut drauf auf.