Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe Matamp mal angeschrieben. Und er hat kurz darauf geantwortet:
Hallo xxx,
vielen Dank für Dein Interesse an Matamp!
Matamps hat sich relativ viel Zeit gelassen mit der Entwicklung, aber jetzt ist er lieferbar:
Matamp GT-200 Bassverstärker (Vollröhre- 4 x KT 88 in der Endstufe/ 200 Watt)
Der Matamp GT 200 hat sowohl einen 4 Ohm als auch einen 8 Ohm Ausgang
und kostet 1800,00 Euro.
Spezielle Kundenwünsche wie Farbe der Frontplatte (weiß oder schwarz) oder Farbe des Bezuges können ohne Aufpreis berücksichtigt werden!
Grüße
Thomas
Matamp-Deutschland
EDIT: Er hat mir nochmal geschrieben: Lieferzeit ca. 2-3Monate und mind.50% Anzahlung / Rest bei Abholung
Weiße Vögel sind ja scho geil (Kings of Leon unn so^^).
Aber mit den Marshalls hatte ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen, die die ich angetestet hab, warn alle kaputt, Potikratzten und gans komisch iwei.
Wie biste denn so zu Frieden damit?
Ich überlege auch mir den Marshal 450 zuzulegen, kannst du mir vllt. ein zwei Soundsamples schicken?
Was für ein Bass ist das?
(klicken zum Vergrößern)
Habe heute mein Setup für die Sommertour mit NewChallenge fertig gemacht.
Das sieht dann folgendermaßen aus:
FOH & IEM Sound: DI Out GK
LINE 1: Bass -> Gallien Krueger -> FMC Box
LINE 2: Send GK -> Hartke -> Bodyshaker
Da die Musiker hauptsächlich per In-Ear Monitoring spielen werden, brauche ich im Prinzip überhaupt keine Box. Doch die Sänger (ohne IEM) haben es doch ganz gerne, den Bass noch ein bisschen zu hören.
Der Hartke dient praktisch als Freuquenzweiche für den Shaker (siehe EQ Setting: alles über ca. 100Hz raus).
Für die Zukunft muss das Ganze aber noch ein bisschen überarbeitet werden. Zwei Amps schleppen ist doch wahrscheinlich etwas nervig & viel.
Grüße,
Bene
Was für ein Bass ist das?
- Cort GB-75 OPN (2008)
@MOSH - bei deinem Set kann ich auch nur staunen - super Geil!!! Aber ich hab eine Frage dazu: Warum ein Ampeg-Preamp vor einem SVT2? Machst du das Set damit zweikanalig?
Tüdeldü... Manchmal reicht es das Profil zu lesen
In seiner Sig verweist er sogar nochmal drauf, dass sein Equipment drinne steht...