Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die EQ Einstellungen sind ja mal richtig interessant
Gleich mal ausprobieren
Wie klingt der Bass mit dem M6?
Soooo,...nachdem ich mir nun unzählige Rigs angesehen habe,
stelle ich meine Klamotten jetzt auch mal hier rein.
Dein Set ist ja der Wahnsinn...
Alles vom feinsten. Wow!
- Magnum 4x10er: richtig "oll" von 1984, für ´nen Fuffi im Kleinstadt-Kleinanzeiger aufgespürt ... 4 Celestions drin gefunden ... behalten!! Die mittigen Celestions geben den "Rotz" im Sound, den der Carvin nicht wirklich hat, passt also gut zusammen. Nicht monsterlaut, aber ich komme damit auch auf Stadtfest-Bühnen noch gut durch. Auf 4 Ohm gekabelt, damit ich wenigstens so 130-140 Watt aus dem Top abrufen kann!
Verarbeitet wie ein Panzer!
Hier mein kleiner Bassturm in unserem Proberaum
Der Bass ist nicht mehr aktuell
Hi Olli,
würde mich ja echt mal interessieren wie sie im unterschied zu meiner mesa 610ner klingt...
hast du die beiden mal gegeneinander angetestet, oder stand von vornherein fest dass es die powerhouse 1000 variante sein soll?
Grüße, Flo
Der Bass ist doch cool - gegen welchen Bass hast du ihn ersetzt?
Wieso für kleine?
Son Ding wird doch sacklaut, kannste mal richtig aufreissen
Neja, schönes Teil, gibt gleich ne Bewertung, weil Matamp rult halt... hab aber selbst kein Geld für sowas
Mat Mathias, Gründer von Matamp, hat tatsächlich früher für Orange gearbeitet....das sieht mir aber stark nach dem Werk eines beleidigten Ex-Mitarbeiter von Orange aus...
Hehe, er meint die "Matbass", nen Matamp (GT1 soweit ich weiß) hat er schon selbstIch finde es etwas seltsam, Deine Signatur zu lesen und eine Zeile drüber steht, dass Du die Amps noch nicht live erlebt hast... Kann es sein, dass Du den Vertieb unterstützt?
Da sieht man auch beim Innenleben, dass dicke Basswiederstände am Werk sind.
...Was sind eigentlich "dicke Basswiederstände"?
Wusst ichs dochMat Mathias, Gründer von Matamp, hat tatsächlich früher für Orange gearbeitet.
Hmm doch ja, kann man sagen. Auch sehr dirty ausgelegt.Wusst ichs doch
Schon mal gehört, wie die klingen? Dicht an Orange dran?