Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Oh ja, "dicke Basswiederstände", klar und deutlich am Werk. Was sind eigentlich "dicke Basswiederstände"?
verteufelt gute Frage!
Ich hoffe auf Aufklärung, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, "dicke Basswiederstände", klar und deutlich am Werk. Was sind eigentlich "dicke Basswiederstände"?
...das sieht mir aber stark nach dem Werk eines beleidigten Ex-Mitarbeiter von Orange aus...
Ich finde es etwas seltsam, Deine Signatur zu lesen und eine Zeile drüber steht, dass Du die Amps noch nicht live erlebt hast... Kann es sein, dass Du den Vertieb unterstützt?
Moin
uiuiui, die matamps hören sich ja sehr lecker an, wieviel muss man denn für einen auf den tisch legen und werden die in deutschland vertrieben? oder muss man die direkt importieren, wenn ja, wo?
Grüße Friedyyy
Beziehen kann man sie in Deutschland bei www.matamp.de
Damn it, Kiel wär auch für mich sehr günstig gewesen... schade drumSehe ich das richtig, dass die Matamps hier in Kiel gebaut werden? Verdammt, ich muss da mal in den Showroom!!!
Edith sagt, dass mein Leseverständnis totaler Dreck ist: Der Vertriebsleiter, Importeur, Seelsorger, etc. hat seinen Sitz hier in Kiel...
So, die Möpse sind Geschichte! Sweet...
Sorry - das versteh ich gerade nicht... "Möpse"? Was meinst du?
Dein Set ist cool.
Thunderbird / Laney-Top / Peavey-Box.... gute Zusammenstellung! Bist du zufrieden? Müsste ordentlich "bollern"
@Mr. Miau
Ist das dass Laney DB 300 Topteil?
Davon hatte ich mal eine Combo mit 2x12er Bestückung und es klang super... leider nur sehr anfällig gewesen. Ich hoffe das passiert bei dir nicht!
Sehe ich das richtig, dass die Matamps hier in Kiel gebaut werden? Verdammt, ich muss da mal in den Showroom!!!
Edith sagt, dass mein Leseverständnis totaler Dreck ist: Der Vertriebsleiter, Importeur, Seelsorger, etc. hat seinen Sitz hier in Kiel...
Leider gibt es keinen Beitrag, der deinen Kriterien entspricht.
Zitat von Nashrakh
Wieso für kleine?
Son Ding wird doch sacklaut, kannste mal richtig aufreissen
Neja, schönes Teil, gibt gleich ne Bewertung, weil Matamp rult halt... hab aber selbst kein Geld für sowas