[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

soa, hab neue pics vom letzten gig, die gefallen mir auch besser, da geht n bissl mehr ab ^^

sbENZiU9vyg,1.jpg

CVVWIOTULjM,1.jpg

Nh0HU-44xx4,1.jpg

RuIy5yx_jPA,1.jpg

soa...mehr hab ich leider nicht :(...aber ich will ja auch hier nicht spammen ^^ oder euch llangweilen ;)

mfg
FtH

lass dich doch von dem Typen nicht anschreien nur weil er vielleicht findet das du doof Bass spielst *auf das 3te Bild zeig* das ist nur n Sänger...^^

EDIT: und auch cool...immer Augen zu ;) Weil wir bassisten die Musik auch FÜHLEN !!!

lass dich doch von dem Typen nicht anschreien nur weil er vielleicht findet das du doof Bass spielst *auf das 3te Bild zeig* das ist nur n Sänger...^^

EDIT: und auch cool...immer Augen zu ;) Weil wir bassisten die Musik auch FÜHLEN !!!

nene, der sänger hat mich nicht wg. meines doofen bassspiels angeschrien, er hat ein liebeslied für mich gesungen :rolleyes::cool:
wir stehen halt auf die härtere gangart, wg. dem growl :cool::p
ich fühle immer die musik :D

mfg
FtH

@ LeGato. Ich seh grade ihr spielt auch im Frettertal. Wenn das zufällig in Fretter ist war ich da letztens auch noch unterwegs. Haben da mit der Band unserer KIrche gespielt. Wir Covern alles quer durch. Von Metallica bis Pink oder Schandmaul. Haben in der nähe von Marsberg gespielt. In frettern waren wir vorher noch ein Mitglied der Band ausm Lager abholen. Ist schon lustig wie man sich nur knappt verpasst.

Der Gig in Göttingen könnte klappen wenn ich bin dahin mein Lappen bestanden habe.

soa, hab neue pics vom letzten gig, die gefallen mir auch besser, da geht n bissl mehr ab ^^

[qimg]http://images.gesichterparty.de/images/cache/group_galerie/sb/EN/sbENZiU9vyg,1.jpg[/qimg]
[qimg]http://images.gesichterparty.de/images/cache/group_galerie/CV/VW/CVVWIOTULjM,1.jpg[/qimg]
[qimg]http://images.gesichterparty.de/images/cache/group_galerie/Nh/0H/Nh0HU-44xx4,1.jpg[/qimg]
[qimg]http://images.gesichterparty.de/images/cache/group_galerie/Ru/Iy/RuIy5yx_jPA,1.jpg[/qimg]

soa...mehr hab ich leider nicht :(...aber ich will ja auch hier nicht spammen ^^ oder euch llangweilen ;)

mfg
FtH

Eure T-Shirt sehen mal richtig geil aus :great:

Wer die Designt hat: *RESPEKT* Relativ schlicht aber trotzdem net langweilig. Ich fiinds supper :)

Eure T-Shirt sehen mal richtig geil aus :great:

Wer die Designt hat: *RESPEKT* Relativ schlicht aber trotzdem net langweilig. Ich fiinds supper :)

*ganz sachte den finger heb*
für den mist bin ich verantwortlich ^^ :rolleyes:
schön, dass sie dir gefallen.
kosten 14 oi, also rel. billig
wenn du willst, schreib mir mal ne IM:D

mfg
FtH

14?? wir verkloppen unsere fuer 10 und werden trotzdem nie richtig viele los...

14?? wir verkloppen unsere fuer 10 und werden trotzdem nie richtig viele los...

mh...
also wir verkaufen t shirt im mom eh nur auf bestellung...d.h. zuerst es geld und dann geld bestellen. meistens ist es der freundeskreis, der t shirts bestellt. wir ham erst so 15 verkauft oder so...also wir stehen noch in den startlöchern....:rolleyes:

wenn wir mal später 100 stück oder so bestellen, dann kostet ja ein t shirt auch weniger, wie bei so einzelnbestellungen...von daher..aber trotzdem sind 14 oi noch ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass beim emp n shirt meistens 18oi kostet.
aber wir ham noch kein geld, um uns so viele zu kaufen, damit wir die beim gig verkaufen können:redface:

mfg
FtH

wenn wir mal später 100 stück oder so bestellen, dann kostet ja ein t shirt auch weniger, wie bei so einzelnbestellungen...von daher..aber trotzdem sind 14 oi noch ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass beim emp n shirt meistens 18oi kostet.

Man bedenke, dass bei EMP ausschließlich bekannte Bands vertreten sind, meiner MEinung sind 10€ am Konzert gerade richtig, wer hat denn noch mehr Geld als 10€ über nachdem er erstmal was richtiges zum trinken bestellt hat?^^

Man bedenke, dass bei EMP ausschließlich bekannte Bands vertreten sind, meiner MEinung sind 10€ am Konzert gerade richtig, wer hat denn noch mehr Geld als 10€ über nachdem er erstmal was richtiges zum trinken bestellt hat?^^

ähm ich?:p;)
naja...billiger können wir die teile ja nicht machen....
aber ich denke, das hier ist der falsche thread, um sowas zu diskutieren...:D

mfg
FtH

das dritte bild is lustig :) eeeeeevil!

@ LeGato. Ich seh grade ihr spielt auch im Frettertal. Wenn das zufällig in Fretter ist war ich da letztens auch noch unterwegs.
Der Gig ist in der Nähe von Lüdenscheid, einen Ort namens Fretter gibt's da auch in der Nähe. Ich nehme an, das ist schon der Ort, den du meinst.

Der Gig in Göttingen könnte klappen wenn ich bin dahin mein Lappen bestanden habe.
Welchen Gig meinst du? Den am 15.09. in Rosdorf (ist quasi Göttingen), oder am 08.12. die Nikolausfete in der Uni? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für den Führerschein :)

Sodele, mal wieder was von der Karlsruhe/Pforzheimer Front:

Sehr nettes Festival mit toller Stimmung und gutem Catering :great:
Mehr unter www.radio-edit.de

Vorher:
DSC02245.JPG

Nachher:
DSC_0048.jpg

Und geregnet hat es auch noch:

DSC02279.JPG

Der Gig ist in der Nähe von Lüdenscheid, einen Ort namens Fretter gibt's da auch in der Nähe. Ich nehme an, das ist schon der Ort, den du meinst.

Welchen Gig meinst du? Den am 15.09. in Rosdorf (ist quasi Göttingen), oder am 08.12. die Nikolausfete in der Uni? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für den Führerschein :)

Jops. Wird wohl der Ort sein.

Ich würde sagen der 8.12 wäre besser, da ich erst am 26.9 meinen Führerschein haben werde wenn alles gut geht. Danke fürs Daumen drücken :great: Wird wohl schief gehn;)

Super schöner, kleiner Gig im Biergarten, true unplugged!

ironic.jpg

...[1] Insgesamt 7 Stunden in der Besetzung geprobt für 11 Songs. :)
und was dafür bei hope ´rüberkommt finde ich zeitlos schön und ist m.e. im positiven sinne durchaus massenkompatibel. wenn er (achim)´s mit deutschem text machen würde, könnte er u.u. bei der derzeitigen populären konstellation durchaus gutes geld verdienen.