[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

war im k17 ne?
Schick :great: das k17 ist echt geil find ich!!! und n richtig schickes foto!!!

ich mit meiner sängerin als vorband von sepultura in berlin
wer das foto gemacht weiss ich nicht .. hab es nur per zufall entdeckt--
is aber auch egal weils sehr geil ist :)

Wenn diese "Sängerin" dir eine vor die Glocke haut gibt das aber eine ordentlich Beule => oder hast du diesen :D :D hier vergessen :cool:

"sie" hat sich damit abgefunden, dass sie eine Sängerin ist :)
alles andere wird eh nicht azeptiert :D
(ich mein er hatte in dem moment verschissen wo er seine freundin mit auf tour nehmen wollte :screwy: )
aber k17 genau .. war ein traumhaft schöner abend :)
und kostenlos sepultura und betzefer da sag ich nicht nein

wer das foto gemacht weiss ich nicht .. hab es nur per zufall entdeckt--
is aber auch egal weils sehr geil ist :)

gemacht hat das Foto Grit, deren URL auch im Bild zu sehen ist und die auf ihrer Homepage ausdrücklich jede Benutzung ihrer Fotos ohne vorheriges Nachfragen untersagt... Etwas dreist, das einfach so zu verwenden, finde ich... wenn die URL schon im Bild zu sehen ist könnt man ja wenigstens auf die Homepage schauen und mal nachfragen! Ich hoffe, Du hast das sonst nirgends verwendet... Fremder leute Arbeit ungefragt zu verwenden und dann noch zu meinen, es wär "egal"... viel dreister gehts wohl nimmer, oder? tztztz...

du hast recht ich habs runter genommen und den link dazu eingefügt.
war nicht so prall von mir .
danke für den hinweis

na denn is ja alles gut :) Hast aber natürlich recht - ist ein hammer-bild... die Grit is halt gut :)

dr red, euer sänger erinnert mich ziemlich stark an den sänger von pitbulls in the nursery. von daher daumen hoch ;)

Mit SATORY im Planet Music. Man kann über die Typen die dort arbeiten sagen was man will, aber eine geile Lichtshow war es allemal.
planetalliw3.jpg

sieht ja krass geil aus :great:
was ist mit den typen da?

Naja, sagen wir es mal so: Jeder der dort schon mal in Zuge eines Bandwettbewerbs oder so gespielt hat, wird mir glaub ich zustimmen, dass sie sind nicht gerade berühmt dafür sind, gut zu mischen d.h. einen guten Sound zu liefern.
ABER dieses mal war ich echt überrascht. Super Sound, tolle Lichtshow. Da hat sich anscheinend echt was getan.

Hier wurden wir von nem richtigen Toningenieur gemischt....hat aber auch sonst Spaß gemacht :D

Wittekindshof1.jpg

Mit SATORY im Planet Music. Man kann über die Typen die dort arbeiten sagen was man will, aber eine geile Lichtshow war es allemal.
[qimg]http://img297.imageshack.us/img297/1402/planetalliw3.jpg[/qimg]

YEAH geil, gefällt mir, hat echten Metal/Hardrock Charakter :D

Ihr erinnert mich vom Aussehn irgendwie an Foo Fighters, ok aber nur wegen dem Sänger:rolleyes:

@lodi: hm Sieht man "heitere" Gesichter, oder sollte man sagen "highe" ;)

Rocco!!!!
wenn ich gewusst hätte, dass ihr kommt, wär ich natürlich auch hin, aber so hat mich das Line Up nur wenig gelockt....
tolle pics, wobei mir da n bissl die Action fehlt. ^^...

mfg
FtH

wenn es klappt ggg:D

Anhänge

• flo.jpg
    flo.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 209
Es war zwar nicht viel los und die Bühne war etwas eng, aber dafür hat es trotzdem ne Menge Spaß gemacht. :great:

l_4b8a2cedf07dd50ff631f18849aea6f5.jpg

l_2bdcde811a532faf6f672721b766a011.jpg