LP/SG-David
Registrierter Benutzer
So hier mal eins von mir, vom Klagenfurter Altstadtzauber 2007, geschossen von der Kleinen Zeitung, die Kärntner unter euch sollten bescheid wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hier mal eins von mir, vom Klagenfurter Altstadtzauber 2007, geschossen von der Kleinen Zeitung, die Kärntner unter euch sollten bescheid wissen
[qimg]http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/uploadnull2_just350.jpg[/qimg]
Wenn ich mir eure Myspaceseite so anschau bekomme ich das Gefühl, euer Sänger wäre gerne Gerard Way.
Wirkt nur im gesamten etwas komisches, da ihr optisch überhaupt nicht zusammenpasst (bzw er nicht reinpasst). Nur so am Rande
bass_maurice schrieb:Is auch richtig aber alles in allem gibts da bei uns keine probleme deshalb, nur weil er sich anders kleidet usw...
Genau das denk ich mir auch immer deshalb muss bei mir Ende des Jahres auch einer ins Haus, geht nimmer ohneIch mag es immer wieder deinen Jazzbass zu sehen, klassisch, praktisch, gut...
Ich mag es immer wieder deinen Jazzbass zu sehen, klassisch, praktisch, gut...
Ganz schön verwackelt die pics, schade
Aber Pommes Jazzbass schaut auch einfach schmucke aus!
die jetzt hat ne Freundin mit ner 0815 BilligDigicam geschossen ...
dafür find ich se ok