B
bypass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.14
- Kekse
- 0
Wenn das nicht mal ein geiles Bild ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv, das Bild hat was.Ich mag das Bild
Slappst Du da oder spielst Du direkt am Halsansatz normalen Fingerstyle?bypass schrieb:Wenn das nicht mal ein geiles Bild ist.
Slappst Du da oder spielst Du direkt am Halsansatz normalen Fingerstyle?
Mit SATORY im Planet Music. Man kann über die Typen die dort arbeiten sagen was man will, aber eine geile Lichtshow war es allemal.
[qimg]http://img297.imageshack.us/img297/1402/planetalliw3.jpg[/qimg]
der Lacher hat mich jetzt richtig wachgemacht, Jetzt habe ich wenigstens nicht mehr immer das Bild von Dave Gahan im Kopf, wie er hier im Board mitschreibt, wenn ich Deine Beiträge lese.
Es ist ein Kimaxe. Das sagt jetzt keinem etwas, auch googlen wird dir nicht viel nützen. Ein Koreanischer (billig) 6-Saiter in super Verarbeitung, prima spielbar. Hat Ähnlichkeit mit nem Ken Rose und wurde wohl auch in der gleichen Fabrik hergestellt, wo Ibanez-Bässe herkommen.
find ich extremst geil!
wie bekommt man solche aufnahmen zu stande? springt ihr etwa die ganze zeit synchron?
mfg
FtH
Liegt aber auch daran, dass unser "Roadie" (Hauptaufgabe eher unser Backstagebier wegtrinken) die songs in und auswendig kennt und weiss, wann er abdrücken muss.