[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

28.9. Lustiger abend

kein plan was jezt mit den bildern los ist

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 319
  • 2.JPG
    2.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 192
  • 3.JPG
    3.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 236
  • 4.JPG
    4.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 228
komischer fehler...

sieht aus, als ob kaum was los war... stimmt das?
ist ja dann nie so erfreulich.

Sodale... Bilder von gestern bei nem kleinen Festival :)

auftritt1kf4.jpg

auftritt2eu7.jpg

auftritt3sa5.jpg

Das 3. sieht mit dem Arsch etwas unnatürlich aus, aber das is die Gitarre die die normale Aussehensweise etwas verdeckt *hust* :D

@Klotz: Sehr lässig schaut das aus. Spielt ihr Blues oder sowas? Und wieso sind da drei (3!) Kofferverstärker aufgebaut? Mehrere Bands?

Damit sich nie wieder einer über seinen Backstagebereich beschwert - uns stecken sie manchmal ins Klo:
alarm1.jpg

Kein Wunder, dass die Band dann am Rad dreht,...
alarm.jpg

...der Bassist verlottert und vereinsamt...
alarm0.jpg

...und sehnsüchtig nach dem Notausgang lugt:
alarm2.jpg

Oder so ähnlich...! :D ;)

LG,
Fabse

naja wir machen son bissel Jazzrock/groove/session Musik... da wird halt nicht so krass geheadbanged... aber war schon voll, sieht desshalb so lehr aus, vor der bühne noch eine reihe tische stehen, wegen der stufen...

und ja wir haben nur dei vorband gemacht, war unser zweiter Auftritt, mein Gitarrist hat über seinen fenderVibrolux gespielt, der eine gitarrist hat über dir marshall keule und der andere über den kleinen marshall gespielt, und der vox war für deren drummer, der noch ne solonummer gemacht hat, naja und ich hab halt über meinen Eden gespielt

Soo, hier sind Fotos von unserem letzten gig (Circus Augsburg).
Es waren knapp 250 Leute da, die bude war "rammelvoll". Hat spaß gemacht :)

Mein Bass: Knapp 10 Jahre alter atk...
Amp: FAT AUDIO - FPA 0.9 Endstufe
Dazu nen Sansamp und als Kompressor den bass squeeze.

musikboard1.jpg

musikboard2.jpg

musikboard3.jpg

musikboard4.jpg

wintersturm04.jpg

Grüße, Felix.

ging es denn wenigstens ab bei euch open air??? ich mein wenn man zu eurer musik die haare schütteln kann, wird es trotzdem warm ;)

euer gitarrist hat es übrigens richtig gemacht: immer schön mit kurzer hose. so spiel ich auch am liebsten auf gigs.

@Modorok Sieht so prinzipiell schon mal nett aus auf den Photos find ich. Habt ihr ne Page und/oder hörproben?

haha, vorposter ich war auf eurem gig im circus, hat mir aber nich so gefallen, was aber am stil und nicht an euch lag

Klar, Black Metal ist nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall ein witztiger Zufall ;)

@Modorok Sieht so prinzipiell schon mal nett aus auf den Photos find ich. Habt ihr ne Page und/oder hörproben?

Unsere myspace-Seite: http://www.myspace.com/wintersturmaugsburg

Wir freuen uns natürlich immer über feedback...

Gruß, Felix.

Mit so ner dick gefütterten Jacke auf der Bühne geht ja ma gar nicht ...

Hat ungefähr soviel Ausstrahlung wie,... nen Rockmusiker mit ner dick gefütterten Jacke ... :)

sieht mir eher nach na gefütterten Weste aus aba glaub soweit man nicht in Sibirien oder so spielt wird einem da doch ganzschön warm oder?

Mit so ner dick gefütterten Jacke auf der Bühne geht ja ma gar nicht ...

Hat ungefähr soviel Ausstrahlung wie,... nen Rockmusiker mit ner dick gefütterten Jacke ... :)

Sieht vor allem seltsam aus, weil der gitarrist daneben ne kurze hose trägt. Bei einem von euch beiden stimmt da was mit der gefühlten temperatur nich ;)

Hier noch eins von mir...schreckliche haltung der linken hand und wie immer doof das maul auf...

Anhänge

• tschakbumm.jpg
    tschakbumm.jpg
    25 KB · Aufrufe: 226
meine Freundin sagt immer ich erinniere sie ein bisschen an Gonzo von den Onkelz weil ich auch meinen Mund immer so komisch verschiebe bei manchen Stücken also nichts Neues :D

Ach solange der Mund nur offen ist ... ist das doch das kleinste Problem!

Ich habe bei der letzten Probe mit einer "Stoßatmung" dafür gesorgt, dass der Gitarrist vor Lachen 15 Minuten nicht spielen konnte und wir das Lied immer bei der Stelle abbrechen mussten!

Stoßatmen is vll das falsche Wort.... An der einen Stelle wird das Lied so schnell und ich halte meist, unbewusst, kurz die Luft an und sauge dann aber mit einem leisen "fieeeeeep" wieder Luft ein, wenn ich kurz den Bund wechsel.

Sieht vor allem seltsam aus, weil der gitarrist daneben ne kurze hose trägt. Bei einem von euch beiden stimmt da was mit der gefühlten temperatur nich ;)

nujo mir war kalt und mir wird schnell kalt und unser gitarrist hat da so gestörte prinzipien von wegen er geht nur mit kurzer hose auf die bühne...also mir wurde warm und er hat gefroren, das nächste mal brauchen wir da halt nen kompromiss ;)

Ach solange der Mund nur offen ist ... ist das doch das kleinste Problem!

Ich habe bei der letzten Probe mit einer "Stoßatmung" dafür gesorgt, dass der Gitarrist vor Lachen 15 Minuten nicht spielen konnte und wir das Lied immer bei der Stelle abbrechen mussten!

Stoßatmen is vll das falsche Wort.... An der einen Stelle wird das Lied so schnell und ich halte meist, unbewusst, kurz die Luft an und sauge dann aber mit einem leisen "fieeeeeep" wieder Luft ein, wenn ich kurz den Bund wechsel.

...das kenn ich, mach ich auch manchmal....ist ne komische Angewohnheit:D
dieses Pic vom letzten Hansefest in Neuss spricht da auch für sich:screwy: bißchen unscharf ist aber nicht besser zumachen

Anhänge

• Band internet.bmp
    97,6 KB · Aufrufe: 184