Groofus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.23
- Kekse
- 2.155
lol... ja, mein ich und ja, darfst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja wir machen son bissel Jazzrock/groove/session Musik... da wird halt nicht so krass geheadbanged[...]
haha, vorposter ich war auf eurem gig im circus, hat mir aber nich so gefallen, was aber am stil und nicht an euch lag
@Modorok Sieht so prinzipiell schon mal nett aus auf den Photos find ich. Habt ihr ne Page und/oder hörproben?
Mit so ner dick gefütterten Jacke auf der Bühne geht ja ma gar nicht ...
Hat ungefähr soviel Ausstrahlung wie,... nen Rockmusiker mit ner dick gefütterten Jacke ...
Hier noch eins von mir...schreckliche haltung der linken hand und wie immer doof das maul auf...
Sieht vor allem seltsam aus, weil der gitarrist daneben ne kurze hose trägt. Bei einem von euch beiden stimmt da was mit der gefühlten temperatur nich
Ach solange der Mund nur offen ist ... ist das doch das kleinste Problem!
Ich habe bei der letzten Probe mit einer "Stoßatmung" dafür gesorgt, dass der Gitarrist vor Lachen 15 Minuten nicht spielen konnte und wir das Lied immer bei der Stelle abbrechen mussten!
Stoßatmen is vll das falsche Wort.... An der einen Stelle wird das Lied so schnell und ich halte meist, unbewusst, kurz die Luft an und sauge dann aber mit einem leisen "fieeeeeep" wieder Luft ein, wenn ich kurz den Bund wechsel.