[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Das überrascht mich jetzt aber ziemlich. Ich hab genau dieses Teil und mir hats bisher mehr als gereicht. Hab damit auch schon auf nem kleinen Open Air gespielt und das ohne Probleme (all die anderen Bands bzw. bassisten haben auch über mein Basskick gespielt und sich nie beklagt). Wie gross war denn das lokal? :confused:
Hast du dich denn einfach net gehört oder wie meinst du zu schwach?

okay...
falsche formulierung...
also, ich hab das teil zwar gehört..aber es war total drucklos.und ich steh nich nur auf den reinen bassTON, sondern n bissl will ich auch was spüren...außerdem wurde das teil NICHT abgenommen...das ist n kleines lokal gewesen,aber war total voll.
also gehört hab ich was,aber wie gesagt, nicht viel und total ohne druck...
der sound an sich war aber gut. also für den praum oder so langts aber bei nem gig will ich n bissl mehr ham :D

mfg
FtH

Live beim Rock im Gruenen...

Anhänge

• morbid-mind.jpg
    morbid-mind.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 213
okay...
falsche formulierung...
also, ich hab das teil zwar gehört..aber es war total drucklos.und ich steh nich nur auf den reinen bassTON, sondern n bissl will ich auch was spüren...außerdem wurde das teil NICHT abgenommen...das ist n kleines lokal gewesen,aber war total voll.
der sound an sich war aber gut. also für den praum oder so langts aber bei nem gig will ich n bissl mehr ham :D

mfg
FtH

*gg* ich glaube das liegt nicht nur an der formulierung, denn ich bin immernoch erstaunt :D
aber ist jetzt auch egal, ich glaub das ist ein zu subjektives thema, als das wir da gross diskutieren müssten ;)
vielleicht war ja das teil einfach schon im ar*** :rolleyes::p;)

Ich will diesen Washburn Bass :D

japp - der ist toll :) Den hab ich vor ziemlich genau 1 Jahr von Naturkost
gebraucht erstanden....
allerdings wird er jetzt auf die ersatzbank verdammt werden, da ich inzwischen meinen neuen Human Base bekommen hab...

Heißt Ersatzbank Verkauf oder Backup gg ?

ich könnte mich nicht von einem meiner bässe trennen - insofern heisst "ersatzbank" backup... sorry :)

okay...
falsche formulierung...

mfg
FtH

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich diese Erfahrung mit dem Basskick auch gemacht habe. Bereits 2mal. Der Sound ist zwar sehr anständig, aber irgendwie fehlt da Kraft, ich weiß auch nicht, warum. :confused:
Im Vergleich bringt meine uralte Trace Elliot 15" sämtliche Hosenbeine zum Flattern, und das bei einem 200 Watt Topteil.

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich diese Erfahrung mit dem Basskick auch gemacht habe. Bereits 2mal. Der Sound ist zwar sehr anständig, aber irgendwie fehlt da Kraft, ich weiß auch nicht, warum. :confused:
Im Vergleich bringt meine uralte Trace Elliot 15" sämtliche Hosenbeine zum Flattern, und das bei einem 200 Watt Topteil.

genau das meine ich damit!hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? @C???nd :rolleyes::D

Exciter schrieb:
Werkstatt Lebach?

jepps! genau die kneipe meine ich!
sag bloß, du kennst die?!

//edit: ich sehe gerade,du wohnst ja in Saarlouis, das ist ja gleich um die ecke :eek:
am 19.10. ham wir wahrscheinlich auch wieder n gig in der werke ;) (zsm mit enter the phoenix und so ner franz. band namens "columbus"), wenn du willst, kommt vorbei ^^

mfg
FtH

Bei einem Gig vor einiger Zeit haben tatsächlich mal zwei Fotografen die gesamte Show über draufgehalten :great:

Die Ergebnisse haben wir in einer Extra-Galerie auf unserer Homepage untergebracht, wer mag, kann ja mal reinsehen:

» Gig im Mai Dome Osnabrück

Bei einem Gig vor einiger Zeit haben tatsächlich mal zwei Fotografen die gesamte Show über draufgehalten :great:

Die Ergebnisse haben wir in einer Extra-Galerie auf unserer Homepage untergebracht, wer mag, kann ja mal reinsehen:

Hahahaha, zieht ihr euch eigentlich nach jedem Lied um? :eek:

Aber ihr scheint nen schön breitgefächertes Programm zu haben,Top! :great:

genau das meine ich damit!hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? @C???nd :rolleyes::D

ne überhaupt nicht, ich hab dich ja sprachlich verstanden. ich konnte es einfach nicht nachvollziehen und kanns auch jetzt nicht so wirklich. muss zwar auch sagen, ich stell das teil eigentlich immer auf ein paar bierkästen oder so, damit nicht nur meine schuhe angeblasen werden.
wie gesagt, ich hatte die besagten probleme noch nie und deshalb fand ich das ganze n bisschen schräg ;)
aber lassen wir das thema, wir sehens nun mal einfach verschieden. macht wenig sinn noch gross darüber zu diskutieren :great:

ne überhaupt nicht, ich hab dich ja sprachlich verstanden. ich konnte es einfach nicht nachvollziehen und kanns auch jetzt nicht so wirklich. muss zwar auch sagen, ich stell das teil eigentlich immer auf ein paar bierkästen oder so, damit nicht nur meine schuhe angeblasen werden.
wie gesagt, ich hatte die besagten probleme noch nie und deshalb fand ich das ganze n bisschen schräg ;)
aber lassen wir das thema, wir sehens nun mal einfach verschieden. macht wenig sinn noch gross darüber zu diskutieren :great:

joa ne, das wollte ich auch nicht. ich glaub dir ja. wie gesagt subjektive meinung...:redface:

mfg
FtH

Krasses Moped!!! :D Neun Leute auf der Bühne hab ich gezählt... Ihr macht offenbar ganz schön Stimmung. Gefällt mir sehr gut! Nur dieser... dieser... dieser transparente Bass... Hua!

Greetz,
Fabse

IHr wart aber nicht zufällig auf der Maiwoche 2007? Im Maidome in Osnabrück :p

Weil Maiwoche ist immer Stimung besonders im Maidome. Da geht immer gut was ab und richtig Party will da einfach jeder machen. Schade! Hätte ich das gewusst wäre ich gerne gekommen und hätte geguckt. Naja kann man nichts machen. Kommt ihr hier aus der Umgebung oder wie seit ihr da dran gekommen?

Hahahaha, zieht ihr euch eigentlich nach jedem Lied um? :eek:
Unsere Sänger/innen schon, der Rest nur nach der Hälfte der Show.

Tracii schrieb:
Neun Leute auf der Bühne hab ich gezählt...
Richtig gezählt :D

Es sind aber relativ selten alle gleichzeitig auf der Bühne. Meist zieht sich irgendwer gerade backstage um.

Tracii schrieb:
Nur dieser... dieser... dieser transparente Bass... Hua!
:p Jau, das ist dieser hier: Acryl-Bass-Review

Stocky schrieb:
IHr wart aber nicht zufällig auf der Maiwoche 2007? Im Maidome in Osnabrück [...] Schade! Hätte ich das gewusst wäre ich gerne gekommen und hätte geguckt. [...] Kommt ihr hier aus der Umgebung oder wie seit ihr da dran gekommen?
Doch, genau da waren wir: Maiwoche Osnabrück 2007, Bühne Mai Dome. Wir kommen allerdings nicht aus Osnabrück oder Umgebung, sondern aus Göttingen. Das Booking lief über eine große Agentur in Hamburg.

Und wo wir demnächst so spielen, kannst du auf unserer Termin-Seite sehen. Vielleicht ist ja mal was in deiner Gegend dabei. :)