[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

N paar bilder von nem kleinem open air direkt am starnberger see
war nur schade dass so wenig werbung gemacht wurde und auch dementsprechend wenig publikum da war.
war aber sonst ne nette angelegenheit :great:

Anhänge

• open air2.jpg
    open air2.jpg
    64 KB · Aufrufe: 259
  • openair.jpg
    openair.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 210
  • jm_open_air_600x450.jpg
    jm_open_air_600x450.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 189
Hi Darkninja! Sieht cool aus ... direkt am Starnberger See? Mann, iss völlig an mir vorbeigegangen, sonst wär' ich auf jeden Fall rausgefahren :(

Hi Darkninja! Sieht cool aus ... direkt am Starnberger See? Mann, iss völlig an mir vorbeigegangen, sonst wär' ich auf jeden Fall rausgefahren :(
War in tutzing falls du das kennst.
aber ganz ehrlich für des dass sie so ne rießenbühne aufgebaut hatten wars eher schlecht organisiert.
Kaum plakate, kaum flyer und dann wollten sie auch noch 8 euro eintritt.:eek:

So das ist mal von unseren beiden Auftritten, die Formation ist ja noch relativ jung. ;)

Anhänge

• florhalle.jpg
    florhalle.jpg
    25 KB · Aufrufe: 157
  • Jakobflor.jpg
    Jakobflor.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 183
  • tommytobi.jpg
    tommytobi.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 194
Da ich zur Zeit nur isdn habe lad ich jetzt nicht alle bilder vom festival hoch,
aber eine gallerie von uns ist online.
Der Tyü der wie ein Sänger aussieht hat zusammen mit uns n coversong gespielt,
war sehr spaßig gehört aber eigentlich nciht zu band (nur n guter freund. Trommer von "Van Canto" falls die wer kennt.)
Ihr dürft raten wer ich bin ^^:

http://www.metalviecher.de/coppermine/thumbnails.php?album=88

Gestern am Greifenbachstauweiher im Erzgebirge:

868471767_79a7036d38.jpg

868471785_87939e0193.jpg

869333474_82729d6dd9.jpg

868455961_a508cfe8d2.jpg

868509141_cdb919eabd.jpg

Wow!
Krasse Backline habt ihr da rumstehen!!!
Bist du auf dem Orange unterwegs?

Wow!
Krasse Backline habt ihr da rumstehen!!!

Danke für das Kompliment! Man tut, was man kann. ;)
Wir wissen ziemlich genau, was wir soundmäßig wollen, deshalb nehmen wir zu Gigs i.d.R. immer unser eigenes Zeug mit. Nur das Drumset war vom Veranstalter gestellt.

Bist du auf dem Orange unterwegs?

Nein. Der Orange gehört dem singenden Gitarrero (der Gestreifte mit der Honig-Paula). Ein AD30 wäre für Bass wohl etwas schwachbrüstig... ;) Mit Gitarre klingt er aber goiel.
Ich spiele den Weber, der direkt hinter mir steht, mit der 15"-Box. Eigentlich habe ich 2 solche Boxen, habe aber diesmal nur eine Box dabeigehabt.

hey
dann will ich auch mal wieder...
demnächst gibs noch bilder vom 07.07. - vllt gibs da auch noch gute
meistens treffen mich die fotografen immer nur dann, wenn ich ganz still da rumstehe...:rolleyes:

4kcj1bl.jpg

Zwischenablage01.jpg

- siehe hier
Zwischenablage02.jpg

mfg
FtH

Hat eure Sängerin/Gitarristin zwischendurch abgelegt? Und netter Bierkasten an der Bühne, so gehört sich das! :)

die sängerin wollte auf einmal nicht mehr xD
ne quatsch...
sie spielt nur ab und zu und singt halt nur bei manchen liedern...
deshalb stellt sie die gitarre manchmal ab
und joa,bier gehört dazu..ohne bier spielen wir nicht ^^...

mfg
FtH

hatteste aber "nur" dein halfstack dabei, oder? Wars die 15" oder die 4x10"?
Hat aber wahrscheinlich auch locker ausgereicht :D
Steht ihr da auf einer Ebene mit dem Publikum oder war das auf ner Bühne?

So hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Band:

S5002829.JPG

S5002841.JPG

S5002868.JPG

S5002871.JPG

S5002882.JPG

S5002889.JPG

hatteste aber "nur" dein halfstack dabei, oder? Wars die 15" oder die 4x10"?
Hat aber wahrscheinlich auch locker ausgereicht :D
Steht ihr da auf einer Ebene mit dem Publikum oder war das auf ner Bühne?

ganz falsch!
ich hatte mein stack gar nicht dabei! -> transportprobleme
das erste pic ist vom gig in der "werke". das ist ne kneipe bei uns. da hab ich nur übern basskick gespielt. 300 watt und 15 speaker. war aber fürn gig viel zu schwach. da hätte ich mit meiner 4x10 mehr machen könnten, aber wie gesagt, transportprobleme....
beim zweiten gig waren wir in nem juz in illingen.

das war ne ahsdown mag 4x10 + H&K BassBasse 600 Topteil vom basser der anderen band. hat bei ihm aber auch gereicht!
ich hab jedoch nur über die PA gespielt.(di out vom bdi21) aber das war n mordsding fürn juz. 2 subs auf jeder seite mit einem top und n haufen monitore ^^...
hat aber auch gereicht...
ja, wir standen auf einer eben mit dem publikum. an dem abend war auch nicht viel los. also beim letzten gig gings mehr rund ^^...

mfg
FtH

ganz falsch!
ich hatte mein stack gar nicht dabei! -> transportprobleme
das erste pic ist vom gig in der "werke". das ist ne kneipe bei uns. da hab ich nur übern basskick gespielt. 300 watt und 15 speaker. war aber fürn gig viel zu schwach. da hätte ich mit meiner 4x10 mehr machen könnten, aber wie gesagt, transportprobleme....

Das überrascht mich jetzt aber ziemlich. Ich hab genau dieses Teil und mir hats bisher mehr als gereicht. Hab damit auch schon auf nem kleinen Open Air gespielt und das ohne Probleme (all die anderen Bands bzw. bassisten haben auch über mein Basskick gespielt und sich nie beklagt). Wie gross war denn das lokal? :confused:
Hast du dich denn einfach net gehört oder wie meinst du zu schwach?