[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Die Bilder sind leider auch auf der Homepage so klein, weil die Galerie so angelegt ist.
Das mit Marktkauf hab ich dir nich übel genommen, ich wollt mich nur erklären ;)

Mfg Jay D

Ich vermute, du hast die die Thumbnails der Bilder in der Galerie verlinkt, statt der Bilder selbst. So ganz lässt sich das jetzt natürlich nicht nachvollziehen ;)

Ich vermute, du hast die die Thumbnails der Bilder in der Galerie verlinkt, statt der Bilder selbst. So ganz lässt sich das jetzt natürlich nicht nachvollziehen ;)
So ist es ;-)
Wenn man auf die Homepage geht ( http://www.livexpress.de/ ) und dort auf die Bilder klickt sind sie größer. Also das nächste mal lieber bissl besser gucken, Jay D. Denn so klein blingen sie ja gar nichts... .

mal ein paar bilder vom auftritt am 09.06.07
hab jetzt mal nur die ausgesucht auf denen ich drauf bin.der rest der band interressiert im bassistenforum ja kaum :D

l_060907ef13aa983b1f22939b04d7c7bc.jpg l_5faeec61c2b9bd4479d2ce36dfb5d3bf.jpg l_51bce6b7bf9d318734b275fd6c4a156d.jpg l_78e4c423123d07e81d2f1cc4c4a77605.jpg l_69d1b2247c49cab5ddcfea30d8f64de3.jpg l_57ce1d2713b12b9298122d7e6d9e1a8e.jpg l_7e3e0be8c48a077df5d39f202a5917b0.jpg

ein kerl der scholle genannt wird hat die gemacht,ich kenne weder genaueren namen noch ähnliches :D

aber es sind eine menge geniale bilder bei dem gig rumgekommen.will den kerl demnächst immer dabei haben.soviel ich weiss hat er früher skater fotografiert und hatte einige magazincover in der skaterszene.aber wie gesagt,so genau weiss ich es nich.

und NEIN wir haben kein mädel in band,nur leute mit gehänge sind dabei ;)

@doertbag: wo warn das?

das war im kultopia in hagen.das erste mal richtiges heimspiel gehabt und das nach fast einem jahr bestehen der band.dafür war´s umso geiler :)

Ach, wo wir grad vom Kultopia sprechen ^.^ Da hab ich letztens auch noch gespielt. Allerdings im Café, auf einer lustig kleinen Bühne. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. War auch mehr so etwas wie ein Privatkonzert, weil wir uns jetzt für ein halbes Jahr trennen.

attachment.php

ROCK!

Gruesse, Pablo

Ach ja... unser Martin (DOERTBEG)! Spitzen Kerl, spitzen Bassist (naja... er arbeitet dran...) und super Live-Sau! Mit dem ist Stimmung bei unserem Live Programm gerantiert... aber auch privat die absolute Stimmungsgranate!

;-)

MfG Czebo (Martins Gitarrist... ;-) )

Am samstag hatten wa unsrn ersten auftritt in der formation....

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 196
  • 2.JPG
    2.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 139
  • 3.JPG
    3.JPG
    34 KB · Aufrufe: 159
  • 4.JPG
    4.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 187
ich wette der bass sound hat richtig stil :D

ein jaguar bass über na orange anlage.scheisse alleine die vorstellung is geil!

oha nein ich muss dich leider endtäuschen....Der sound war zwar sehr geil, doch der orange stand für die Band nach uns dort (gitarre), das erklärt auch warum unser drummmer in der ecke sitzen musste....

Ich hab über einen ampeg SVT 3Pro mit einer ampeg 410er und einer SWR 15er Box gespielt...

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 200
wieso musst du mich so enttäuschen?!?!

da hab ich so was schönes rotziges im kopf was einfach derbe klingt und du zerstörst diese vorstellung einfach.dankeschön :D

aber gegen nen svt3 hab ich auch nix...

achsoo naja sowas schönes rotziges bekommst du natürlich wenn du das spielst, hab ich schon probeeise gemacht...wir teilen uns den proberaum mit der band denne das gehört und somit steht das ding dort drin und dass muss man einfach mal probiren....Jedoch machenwir eher jazzrock oder so da sollte es nicht ganz so dreckig sein als der ampeg ging gerade so... Bal sollte mein EDEN 550 + Box ankommen, dann hab ich den sound den ich wollte

schade aber wir haben blutgeleckt...:twisted: :) also wird bald mehr volgen...wenn du magst machen wir auch für euch vorband;)