[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Das nebenbei wohl auch, aber die Elektroniken in den Bässen sind trotzdem meistens von Glockenklang oder Sandberg selbst.

Moin, da es mich aus Platzgründen in die dunkeslte Ecke der Bühne verschlagen hat, bin ich nicht all zu oft im Video zu sehen. Dafür könnt ihr euch direkt mal ein komplettes Konzert reinziehen:
http://www.vimeo.com/18429149
Viel Spaß!

Ja cool, gefällt mir! Auch eine super Präsentation, wobei mich die Lichteffekte auf die Dauer stören würden, sonst top! :great:

Mein erster Gig als Bassist:
attachment.php

Ich muss wegen der mangelnden Bildqualität um Entschuldigung bitten, liegt wahrscheinlich auch an zu wenig Licht und von Bildbearbeitung habe ich absolut keine Ahnung. Aber die Neonröhre wollte ich dann doch aus haben, das Licht geht einfach gar nicht. Aber wenigstens sieht mein Stack mit standesgemäßem Unterbau gut aus. Der Notenständer war übrigens nicht für mich.

Anhänge

• Nörf_Bass.JPG
    Nörf_Bass.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 689
Hier 2 Bilder meines ersten Gigs am letzten Wochenende ;)

Anhänge

• 08012011043.jpg
    08012011043.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 181
  • 08012011049.jpg
    08012011049.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 197
Ist reiner PA-Sound. Wir wussten gar nicht, dass wir mit mehrere Kameras dabei gefilmt wurden - danach bekamen wir einfach ne CD mit dem kompletten Konzert in die Hand gedrückt :redface:

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingen wir genau so wie dieses bild es vermuten lässt :eek::D

IMG_5715.jpg

und ich guck auch immer gleich seltsam

IMG_5707.jpg

Auf dem ersten Bild hast du das scheinbare Bassisten-Orgasmus-Gesicht. Das haben wir glaube ich alle, das ist nicht "ich schaue komisch" das ist dahingehend normal.

3.12.2010 Auditorium Erkelenz :

in HD gucken (!!!)

Ja voll fett man, geiler Sound/Song, super Performance!!! :great:
Nur das Gitarrenfeedback zu beginn...zu lang/penetrant :weird:

Ist das GEIL! Der Sound ist ja der Megahammer!
Das ist ja der Selbstumbau Mike Dirnt! :)

jau das isser :)