[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ohja das war echt ein super Gig. Ich bin aus dem Urlaub gekommen und meine Bandkollegen haben mich direkt am Flughafen abgeholt, um dann direkt zum Gig zu fahren. War alles schon fertig und nur noch ab auf die Bühne und los rocken. :D

Die Flasche und der Amp sind beides von meinem Gitarristen, ich selber kann es nämlich gar nicht leiden wenn jemand seine Flasche auf meinen Amp stellt. Aber ist gut möglich das die Flasche schon leer war - nur am trinken diese Gitarristen :p

Auf meinem Topteil steht ne leere Jim-Beam-Flasche. Unser Gitarrist, der alte Säufer... :rolleyes: Sieht aber stilvoll aus, basta =D

Sanitöter;5183260 schrieb:
...Sieht aber stilvoll aus, basta =D

Was sieht an so einem Fusel stilvoll aus? :nix:
Da kann ich mir ja auch eine Flasche Glen-Mogel vom Aldi drauf stellen. :D

Naja Stil muss ja nicht gleich teuer sein ;) und ob Alkohol generell so stilvoll ist, wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest bei mir lässt der Stil (wenn man denn davon sprechen kann) mit zunehmenden Pegel immer schneller nach..

Ich wüsste gar nicht wo ich mein Bier hinstellen soll, wenn nicht auf Amp oder Box... ? Was gibts denn da sonst noch in perfekte Griffhöhe :D

Ich sage nicht Alkohol per se ist stilvoll, sondern ich meine, dass die Flasche einfach nur stilvoll aussieht :great: Also edel, schick was auch immer. Ist meine Meinung, ihr könnt es gerne anders sehen :)

Vom letzten Gig am 22.1 ;)

Anhänge

• dsc00684.jpg
    dsc00684.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 240
28-01-2011_tackleberry_012.jpg

komm noch eins :)

@ CrazyBasser: Euer Gitarrist spielt nicht wirklich ne Cyan Farin Urlaub Signature oder? Das ding kostet doch 6.000€oder? KRASSES TEIL !!!!

Achja... ich bashe mich zuerst also DARF ich das auch bei anderen .... ich bin dick :D
Und bananagoat sieht aus wie Georg der Bassist von Tokio Hotel und unser partisan wie eine schlanke Version vom 90er Hulk... inkl. Nase und Augenbrauen :p

+1 :) Dann doch lieber das Bier.

Aber das ist ne Grundsatzdiskussion ohne Ziel.
Viele finden Alkohol hat auf der Bühne ncihts verlohren, andere sagen ohne sei man nicht wirklich authentisch...
Da kommt man auf kein wirkliches Ergebnis. Jeder, womit er sich wohl fühlt!

Btw: Ein freund von uns musste Zeitweise das Musikersein wegen Körperlichen Problemen, die vom Alk stammen an den Nagel hängen. Die haben auf der Bühne richtig gesoffen. War immer ne Top Party und hat spaß gemacht, aber das ist es wirklich nciht wert... Der ist wohl knapp am Tod vorbei...
*Cervin warnt vor den Gefahren des Alkohols :p*
Als zuschauer hab ich kein Problem damit, wenn die Jungs auf der Bühne ein Bierchen trinken, aber ne Flasche Schapps und co (und damit mein ich nciht direkt dessen Qualität ^^. Jeam Beam ist nämlich gerade gut genug für Cola und Eis... :p :p) find ich PERSÖNLICH auf der Bühne eher weniger ansehnlich..

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solange niemand sein Bier auf MEINEN Amp stellt, könnte es mir nicht wurschter sein. :cool:

wo steht bier denn besser drauf als auf nem stabilen rack ??

wo steht bier denn besser drauf als auf nem stabilen rack ??
Grundsätzlich: Auf dem Boden ;)

Aber das ist immer abhängig vom Equipment. Wenn man eben ein Rack ohne lüftung und co von oben hat, stehts auffm Rack gut, und wenn man Bodeneffekte ohne Case hat, stehts auffm Boden scheisse :p
Aber auf dem Amp, heißt ja: Bier kippt = Amp kaputt

Bier kippt = Amp kaputt

Exakt. Und deshalb steht mein Bier neben der Box auf dem Boden. Oder auf dem Amp vom Gitarristen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt...liegt doch "nur" bei knappe 3,5 k :rolleyes:

Hier mal 2 vom letzten Gig am Samstag. Bisschen grössere Bühne als sonst. War schön. :)

Anhänge

• IMG_3353.jpg
    IMG_3353.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 208
  • 170087_196992976984673_100000219152524_858504_5064693_o.jpg
    170087_196992976984673_100000219152524_858504_5064693_o.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 218