[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

gefällt ... macht laune ... gerade und voll auf die fresse :great:

Aber so was von! :great:
Saugeil. Spaßig. Und Heiner rockt das Haus. :cool:
Aber warum cuppt euer Sänger so stark? Ich bin überzeugt, sein Gesang würde sich ohne noch besser anhören. (auch wenn es nicht so cool aussieht :D )

Höhrt sich schon derbst geil an :) Kurz um: Das rockt einfach!

Danke Leute .... :)

ja unser Sänger macht das nicht bewusst glaube ich, der hält das Mikro immer so.
Bei der Studioaufnahme hat er´s zB. nicht gemacht.

gefällt mir echt ganz schön gut, herr crazybasser. hut ab.

HEINER! :rock:

Joa, klingt gut.

Aber so was von! :great:
Saugeil. Spaßig. Und Heiner rockt das Haus. :cool:
Aber warum cuppt euer Sänger so stark? Ich bin überzeugt, sein Gesang würde sich ohne noch besser anhören. (auch wenn es nicht so cool aussieht :D )
Das is ein ziemlich geiler Gesamtsound :) Wäre zwar nicht mein Bassound... aber in dem Kontext klingt das echt alles geil!

So, mal ein Punk-Lovesong :)

Zusammenschnitt aus einem Gig im tiefsten Schwabenland, Aulendorf! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cooler Song. Schicker Sound. Gefällt mir.

bald werd ich hoffentlich auch mal was von uns hier präsentieren können! :)

Cooler Song. Schicker Sound. Gefällt mir.

bald werd ich hoffentlich auch mal was von uns hier präsentieren können! :)

Mit iMovie geht ja so eine Bildercompilation ziemlich schnell. Nur das rhythmische Anpassen dauert ein bisschen..

28-01-2011_tackleberry_011.jpg

greifswald letzten freitag!

@partisan: Sehr cooler Bass :great: Welcher iss das genau?

Manno ... ich darf mir die Bilder gar net anschauen hier, ich will wieder auf die Bühne! Hoffe, dass es jetzt mal schneller voran geht mit der neuen Band, damit wir wenigstens im Sommer wieder live spielen können ...

das ist mein s1 ami.

@partisan: Sehr cooler Bass :great: Welcher iss das genau?

Manno ... ich darf mir die Bilder gar net anschauen hier, ich will wieder auf die Bühne! Hoffe, dass es jetzt mal schneller voran geht mit der neuen Band, damit wir wenigstens im Sommer wieder live spielen können ...

wem sagste das? wir haben uns grade von unserem 2ten gitarristen getrennt und müssen erstmal nen gescheiten neuen finden. ende diesen monats ist abschiedsgig für den alten. mal schaun, was wir dann beim nächsten gig, ende märz machen. zur not gehts aber auch so...dann hab ich mehr platz. ;)

und partisan: leckerer preci! auf so einen bin ich schon länger scharf.

da uns auch immer ein gitarrist abhanden gekommen ist, haben wirs nun so gemacht. reduktion auf kernbesetzung und 2 gitarrenkanäle live.

1x sovtek + 412
1x marshall jcm 800 + 412
1x AB schalter

sind glaub ich selten so "tight" gewesen. jedenfalls für unsere verhältnisse :D

oha. wir auch. seit unser 2ter weg ist klingen wir sowas von obertight. :great:

Hier mal ein Bild vom letzten Gig, ist leider schon einige Zeit her, aber bald gehts wieder los :)

Anhänge

• area.jpg
    area.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 239
Die Flasche ist bestimmt leer. :D
Das Bild wirkt spaßig.