[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Sanitöter;5130818 schrieb:
Das Video ist zwar vom August, aber ich habe es gerade erst bemerkt. Viel Spoaß:

PS: Ja, auf der Bühne steht ein Baum. Die Bühne ist drumherum gebaut - fragt mich bitte nicht, wer diese schwachsinnige Idee hatte. :D

Geiles Viedeo, höhrt sich echt gut an :) Und dat mit dem Baum ist keine doofe Idee, das nennt man umweltbewusstes Rocken! :rock:

Da stimme ich Cervin zu, fein gemachte, abwechslungsreiche Musik und eine hübsche und sehr gute Sängerin!
Gibt ein wunderbar stimmiges Gesamtbild, was man bei Amateurbands nicht oft in der Qualität sieht!

Thumbs up, weitermachen! :D

Gefällt mir auch gut. Ihr scheint eine der wenigen Bands zu sein, bei denen "Es muss keine Genre-Grenzen geben!" NICHT synonym ist mit "Wir können keine Richtung wirklich spielen, also spielen wir halt einfach IRGENDwas..." :great:

Und ich bin froh, dass die Sängerin n Nasenpiercing hat. Ganz am Anfang hat man nur was in ihrem Gesicht glänzen sehen, und mein erster Gedanke war "Kuck mal, der hängt n Popel aus der Nase!" :rofl:

Grühs
Sick

Hier mal ein kleines Promovideo von uns. Bestehend aus Liveszenen und einem Interview. :)

Sehr gut gemachtes Video. Musik, Sound, Stimme passt spitze! Und vor allem sehr Abwechslungsreich. Kompliment! :great:

Boah, krass - Ich wusste, dass ihr ne Rammstein-Coverband seid, bevor ich deine Signatur gesehen hab (das ist ein Kompliment) :great:

Echt coole Bilder!

Die Bilder sind mal vol geil.:great:

Ja fett man, tolle Bilder - sehr authentisch! Nur sehe ich da kein Diezel, Engl oder Mesa auf der Bühne?! :gruebel: ;) :D

Ich hätte von Groofus dann schon zumindest eine Sechsbox von Glockenklang oder einen Heartrock erwartet :D :rolleyes:

Ich wollt gerade schon sagen, bei Rammstein doch wohl eher Glockenklang (auch wenn ich es immerwieder komisch finde das in so einer Band ein Glockenklarer Ton verlangt wird?!) :confused:

Du kennst aber "Seemann", oder? Cleaner geht doch gar nicht.

Das schöne an dem Amps von Glockenklang ist, das sie so neutral und trotzdem nicht kalt sind. Vor allem für Plekker sind Glockenklang Amps klasse, wegen der Impulstreue. Da sind auch bei 32-tel Picking die Anschläge noch zu hören.
Wie gesagt die Dinger machen mich rattig :D

und das gute ist, wenn ein glockenklangamp schön warmgelaufen ist und die vorstufe so ausgesteuert wird, dass das lämpchen bei harten anschlägen kurz aufblitzt, dann klingt der extrem rockig und fett. macht sauspaß!

Bei Sandberg steht auch ein Glockenklang rum. Sandberg + Glockenklang = :eek:

Damit es nicht zuuuu Off-Topic wird:

166296_189625291048731_100000037845783_693141_7979128_n.jpg

Bist du der wo im Video "Zwitter" schreit?:confused:

Jep, und im Refrain sing ich auch mit. ;) Ist zusammen mit dem durchgängigen Bassspielen der anstrengendste Song überhaupt. :redface:

Sanitöter;5144501 schrieb:
Bei Sandberg steht auch ein Glockenklang rum. Sandberg + Glockenklang = :eek:

In Sandbergs stecken auch nicht all zu selten Glockenklang Elektroniken drin ;)
Hast schon recht, die beiden Firmen mögen sich schon ganz gern (vor allem klanglich)

aber macht nicht sandberg mit phil jones rum?