Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, DAS nenn' ich mal 'ne coole Location! Das hat Stil!
Auftritt mit Kammer Sieben bei privatem Mini-Festival, Industriepark Duisburg, 19. April '08...
ihr spielt bestimmt industrial
aber die location is echt ma hammer
Neofolk wär's gewesen. Siehe auch meine Signatur.
Hammer-DW! Euer Set, oder zur Verfügung eurer?ich mal wieder
aber mal im ernst - ich hab mir euren myspace-stuff mal angehört (schnelldurchlauf), aber in keinem lied bass oder gitarre hören können?
Nein, der an den Keys.uff, das ist hart. war das der am gesang?
ich würd an eurer stelle mehr deutsch singen ... denn wer euer sänger englisch singt hört sich das sehr sehr deutsch an :/ das deutsche lied verbreitet direkt ne andere athmosphäre... müsst halt nur mit den texten aufpassen, denn bei eurer aufmachung und zu "nicht korrekten texten" können viele leute die keine ahnung von der musik haben (so wie ich ) direkt was falsches denken.. und deutscher gesang tut da auch dazu bei. find ich aber als stillmittel grade bei so musik viel besser als englisch..
Hammer-DW! Euer Set, oder zur Verfügung eurer?
Alles Liebe,
Limerick
Reservefunktion. Da unser Sänger jetzt erstmal allein und aus der Konserve weitermacht, sich aber vorbehält, mich und die anderen für mögliche Liveaktivitäten irgendwann zu reaktivieren.Wenn das passé ist, wieso steht's dann in deiner Sig noch aktuell?