[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Hey, DAS nenn' ich mal 'ne coole Location! Das hat Stil!

Hey, DAS nenn' ich mal 'ne coole Location! Das hat Stil!

Ja, war in der Tat sehr nett. Auch wenn es keine ordentlichen Sitzgelegenheiten gab, aber dafür sprühte der Ort nur so vor industrieller, maschinell-kalter Atmosphäre, ganz nach meinem Geschmack. ;)

Das hat echt mal Stil

ihr spielt bestimmt industrial ;)
aber die location is echt ma hammer

Eh... Nein. Echten Industrial a la Throbbing Gristle, SPK etc. kann man eh nicht in Bandbesetzung spielen, aber das versteht sich wohl von selbst. Ist ja auch egal.

Neofolk wär's gewesen. Siehe auch meine Signatur. ;)

Neofolk wär's gewesen. Siehe auch meine Signatur. ;)

:redface: wusstich doch :redface:

aber mal im ernst - ich hab mir euren myspace-stuff mal angehört (schnelldurchlauf), aber in keinem lied bass oder gitarre hören können?

aber mal im ernst - ich hab mir euren myspace-stuff mal angehört (schnelldurchlauf), aber in keinem lied bass oder gitarre hören können?

Tja... Bedank dich bei unserem Bandleader, der genau zum richtigen Zeitpunkt die Biege gemacht hat, um die Veröffentlichung des geplanten neuen Albums zu verhindern, obwohl im Prinzip schon alles fertig war. :mad:

Einziges Lied des neuen Materials (gibt ja schon ein Album und mehrere Samplerbeiträge von vor meiner Zeit bei K7), das bei MySpace online ist, ist "In den Nachmittag geflüstert", und das auch nur als Demoversion.

uff, das ist hart. war das der am gesang?

ich würd an eurer stelle mehr deutsch singen ... denn wer euer sänger englisch singt hört sich das sehr sehr deutsch an :/ das deutsche lied verbreitet direkt ne andere athmosphäre... müsst halt nur mit den texten aufpassen, denn bei eurer aufmachung und zu "nicht korrekten texten" können viele leute die keine ahnung von der musik haben (so wie ich ) direkt was falsches denken.. und deutscher gesang tut da auch dazu bei. find ich aber als stillmittel grade bei so musik viel besser als englisch..

ich würd an eurer stelle mehr deutsch singen ... denn wer euer sänger englisch singt hört sich das sehr sehr deutsch an :/ das deutsche lied verbreitet direkt ne andere athmosphäre... müsst halt nur mit den texten aufpassen, denn bei eurer aufmachung und zu "nicht korrekten texten" können viele leute die keine ahnung von der musik haben (so wie ich ) direkt was falsches denken.. und deutscher gesang tut da auch dazu bei. find ich aber als stillmittel grade bei so musik viel besser als englisch..

Abgesehen davon, dass sämtliche Ratschläge mittlerweile ob des Status der Band hinfällig sind (wie oben zu lesen ;)), ist das MySpace-Liedangebot eben primär auf internationales Publikum ausgelegt. In Wirklichkeit gibt es jede Menge Lieder in deutscher Sprache.

achso okay macht weiter in deutsch gefällt mir nämlich besser.. und auch wenn man auf den internationale raum erfolg haben will schaft man es meiner meinung nach mit so nem verdeutschten englisch nicht bsonders weiter aber das ist wie gesagt meine meinung und meine band hat im gegensatz zu deiner band auch keinen platten vertrag

:rolleyes:

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Kammer Sieben = Vergangenheit. Passé. Ex, wie wir Mediziner sagen.

Wenn das passé ist, wieso steht's dann in deiner Sig noch aktuell?

Hammer-DW! :eek: Euer Set, oder zur Verfügung eurer?

Alles Liebe,

Limerick

damals 2teres, mittlerweile ersteres...aber auch wenn ein set so viel wert ist frage ich mich doch manchmal ob das nicht an der falschen stelle investiert ist...aber das ist n anderes thema...ansonsten spitzen set, das stimmt wohl :)

Wenn das passé ist, wieso steht's dann in deiner Sig noch aktuell?
Reservefunktion. Da unser Sänger jetzt erstmal allein und aus der Konserve weitermacht, sich aber vorbehält, mich und die anderen für mögliche Liveaktivitäten irgendwann zu reaktivieren.

Achso, live is ja auch scheiße ausser Dose zu spielen. Dann lieber ne Band im Hintergrund.

Normalerweise bin ich ja der OT Mensch, aber können wir vielleicht mal wieder zurück zum Thema?

Gruesse, Pablo

robinkd3.jpg

19. August als Vorband von Less Than Jake... :)