[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

jou! DAS rockt!

Bobby B and the Monkeytree bei nem Realschulabschlussball.
Meine Wenigkeit links abgeschlagen ^^
schulabschluss200807240bu9.jpg

Drummer1987
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OffTopic
FollowTheHollow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Drummer1987
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Ich wette, dass von euch noch keiner ein so aufmerksames, emmotionales, pogendes, headbangendes, draufgeh-metler Publikum hatte :)
Man beachte die langhaarigen auf der Biertischbank :screwy:

Nein, so schauen meine Gigs normal nicht aus :D, das is wenigstens was besonderes.

WOOOOHHOOOO

(War da echt sonst niemand?)

gruss

El Fanto

Leute könnt ihr bitte bitte ab ner gewissen Breite der Bilder, die Bilder als Link bei fügen. Ich find es inzwsichen nur noch arg nervig, wenn ich hier über den ganzen Bildschirm scrollen muss um von der einen zur nächsten oder zurück ins letzte Forum zu kommen.

Danke

PS.: Soll kein Angriff gegen irgendwen sein

Leute könnt ihr bitte bitte ab ner gewissen Breite der Bilder, die Bilder als Link bei fügen. Ich find es inzwsichen nur noch arg nervig, wenn ich hier über den ganzen Bildschirm scrollen muss um von der einen zur nächsten oder zurück ins letzte Forum zu kommen.

Danke

PS.: Soll kein Angriff gegen irgendwen sein

Ich hatte ja geschrieben viel zu gross! musste vorher bloss weg, sry.

So jetze zum klicken!

Greetz,
Max

Wie gesagt, kein Angriff, nur fiel mir das in den letzten Tagen n paar mal auf, kein ding :)

Hola!

Letztens auf Polterabend. War nebenbei auch das Live-Debüt mit dem Jazz. :great:

LG,
Fabse

Anhänge

• DSC01080.jpg
    DSC01080.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 205
  • DSC01076.jpg
    DSC01076.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 173
Wow...sehr schicker Bass...hast du besser Bilder davon? ^^

@Ryknow: das letzte bild kommt richtig styles! daumen nach oben für nadelstreifen!

@Tracii: Wie schlägt sich dein jazz im vergleich zum thunderbird? habs schonmal gesagt, dein Bass sieht klasse aus!!!

@ Ryknow und Tracii:
Ich glaub da war ein Handy im Spiel. :p Nur war das von Ryknows Bekannten wohl besser. ;)
Ansonsten geile Gigs und geile Bässe. :great:

hast du besser Bilder davon? ^^
Ich glaub da war ein Handy im Spiel. :p Nur war das von Ryknows Bekannten wohl besser. ;)

Jajajaja... Dunkelheit und Alkohol tragen nicht gerade zum Fokussieren bei, da habt ihr ja Recht. ;) Bilder kommen.

@Tracii: Wie schlägt sich dein jazz im vergleich zum thunderbird?

Ich bin noch am Testen. :redface: Der Thunderbird ist auf jeden Fall lauter und wiegt (für mich sehr überraschend) deutlich weniger. Dafür krieg ich aus dem Jazz messerscharfe Klänge, für die dem Thunderbird einfach Höhen fehlen; außerdem klingt der Jazz mit Zerre knackiger und hat doch eine etwas (!) angenehmere Ergonomie. Ergo: alle Klarheiten beseitigt... :confused:

Dennoch find ich Gibson cooler als Fender. :great:

LG,
Fabse

endlich wieder ein festival

Anhänge

• lft2.jpg
    lft2.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 291
  • lft3.jpg
    lft3.jpg
    48 KB · Aufrufe: 185
  • lft6.jpg
    lft6.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 192
  • lft12.jpg
    lft12.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 156
  • lft15.jpg
    lft15.jpg
    71 KB · Aufrufe: 170
  • -lft.jpg
    -lft.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 208
Scheint abzugehen :D
Was spielt ihr? Hardcore?

Schöne Fotos jedenfalls.

War keine Handycam...war sogar ne richtig teuere Kamera... nur um die hier hochzulade muss ich die erstmal kleiner machen und da geht die Quali flöten. Und das verwaschene ist mit Absicht ^^ Während der aufnahme schön ein bissel wackeln. Unsere Band steht auf solche Bilder XD

Ich find die Bilder absolut geil, hoffe das wir auf unseren nächsten Konzerten auch solche Bilder gemacht bekommen.

aber wieso ist die mitte scharf und der rest "verwackelt"???
sieht extrem geil aus. welche cam war das?

also ersteres is ja mal sicher bildbearbeitung... oben die decke is scharf unten voll verwackelt

aber der rest is einfach klar durch die bewegung "in motion" :great:

Auftritt mit Kammer Sieben bei privatem Mini-Festival, Industriepark Duisburg, 19. April '08...

Anhänge

• IMG_0574.jpg
    IMG_0574.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 303