[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Eher Faulheit zum Frisör zu gehen und die fehlende Einsicht dort für 2 Päckchen GHS Bass Boomers Eurodollar abzuwerfen.

Gruesse, Pablo

@I'm Google:

Schauen wir nicht alle auf Photos ein bisschen komisch? *g*

So ich lass mich nun auch mal wieder blicken. Hier mit meiner neuen Band im D14 Club Regensburg.
Viel Spass dabei..... PS ich bin der mit dem Bass ;)

singt ozzy bei euch? :D

flugschau19.jpg

scheune1s.jpg

@ Nashrakh
Wenn du DIE meinst mit dem Paralyzed T-Shirt?! Das ist n Mädel ..die leute in der ersten Reihe sind immer dabei auf jedem Konzert ^^

@Palman: Das sollte man vielleicht als KErl nicht zu nem Kerl sagen aber deine Haare sind echt klasse XD

@Groofus: Die erste Bilderreihe von dir o du nicht Seemann spielst =))

Vom Samstag:
DSC05759.jpg

DSC05711.jpg

@ Nashrakh
Wenn du DIE meinst mit dem Paralyzed T-Shirt?! Das ist n Mädel ..die leute in der ersten Reihe sind immer dabei auf jedem Konzert ^^
DIE sieht aus wien Kerl... xD Oh mann das ist mir jetzt aber peinlich

Eher Faulheit zum Frisör zu gehen und die fehlende Einsicht dort für 2 Päckchen GHS Bass Boomers Eurodollar abzuwerfen.

Gruesse, Pablo
Schadet nix, gibt genug Leute unter 20 die so rumlaufen, man kann das ja durchaus kultivieren. Ich hab mich mehr auf Schulterlänge eingestellt, braucht man auch im Bad nicht immer so lange. ;)
Aber cool mit welcher Konstanz Du auf den Bildern von Dir Hemden trägst. Bin auch unheimlicher Hemden-Fan, hat irgendwie auf der Bühne auch mehr Stil. Es lebe das Herrenhemd wieder die eintönige T-Shirt Mode! :D

@Palman: Das sollte man vielleicht als KErl nicht zu nem Kerl sagen aber deine Haare sind echt klasse XD
Keine Angst, das darf man ruhig sagen, wo käme man denn sonst hin. ;)
Wo wir bei Fragen der Optik sind, findest Du diese Haltung für Deinen Rücken entspannt?

Gruß,
Carsten.

Hallo zusammen!
Nach sehr langer Abstinez versuche ich mal wieder öfters hier reinzuschaun!

Ja und nun gleich zum Thema,
unser erster und lustigster Gig.... :)
War ne Abschlussparty von meiner Sängerin ihrer Apotheker-Klasse mit ca 80 Leuten.... leider hab ich nicht alle Bilder sowie eins vom Publikum.... (die hat mein Schlagzeuger...)
Aber ein paar gibts!
Sie hängt leider an ihrem Mikroständer....

Schlagzeuger aus nem blöden Winkel!

Unsere neue Gitarristin!

Na wer wird dass wohl sein?

Falls noch Interesse an weiteren Bildern besteht ich glaube die kommen dann mal bald auf die Homepage.....

In diesem Sinne

Ein wirklich schöner G&L, hast du den schon länger, hatte immer den Eindruck das du nur mit dem HumanN unterwegs bist.:rolleyes:

Hab beide schon ne Weile und spiel auch beide Live. Mal so mal so.

Hab beide schon ne Weile und spiel auch beide Live. Mal so mal so.

Ja so guck ich hin. Fas übersehen. Und zufrieden mit dem G&L? Ist ein sehr schönes Instrument.

Bei mir haben ja gerade mal wieder die Precisions die Nase vorn... :redface:

@Driver 8:
Ja, die Hemden, mein großes Vorbild (nicht nur) diesbezüglich ist Ron Sexsmith, begnadeter Songwriter und großer Hemdenträger vor dem Herrn:
http://images.google.de/images?q=Ron Sexsmith&sourceid=mozilla2&ie=UTF-8&oe=utf-8&um=1&sa=N&tab=wi

Gruesse, Pablo

Ja so guck ich hin. Fas übersehen. Und zufrieden mit dem G&L? Ist ein sehr schönes Instrument.

Bei mir haben ja gerade mal wieder die Precisions die Nase vorn... :redface:

@Gruesse, Pablo

Das Ding ist halt ein richtiges Arbeitstier. Nix mit filligran, einfach immer drauf.

Driver 8 schrieb:
Wo wir bei Fragen der Optik sind, findest Du diese Haltung für Deinen Rücken entspannt?

Gruß,
Carsten.

Es gibt glaub ich keine 5 Sekunden wo ich auf der Bühne still stehe. Es ist eher immer ein entspanntes vor und zurückwippen. Der Sandberg wiegt zwar so einiges aber ich hab mehr Fingerschmerzen nach dem spielen als Rückenschmerzen. Der fühlt sich nach ner Stunde Bühne sogar besser an als vorher :confused:

Vom Stadtfest am Sonntag.

Die Bühne war klein und der Sound war mies aber es war trotzdem ein netter Abend :)

Mfg Alex

XD Aufgereiht wie Schießbudenfiguren, aber hat doch auch Style.

So, am 22. gabs in unserer Stadt ein Open-Air-Kino, da waren wir natürlich auch gleich dabei.

Ein lustig dreinschauender Drummer und ein Gitarrenamp stilecht auf einer Bierkiste.

Das Sind die einzigen, wo so einigermaßen alle drauf sind (außer die Saxophone, die sind auf dem letzten nur hinter der Bühne XD)

MfG,
Tobbse

Hi Tobbse!

Farblich abgestimmte T-Shirts, auch eine Idee. Darf man fragen wieso grün? Ist das ein politisches Statement oder hattet Ihr das einfach alle? :D
Achja, wegen Eures Drummers: Ich wette er ist sowas wie der Mädchenschwarm der Band, oder? ;)

Gruß,
Carsten.

Moin,
Na ja, das war eine quasi-Abstimmung, schwarz war einfach.. na ja nicht originell, sollte etwas freundlicher werden und dann sind wir zum Glück bei grün und NICHT, wie von genau drei Personen vorgeschlagen (rate mal von welchen drei Personen von uns acht) bei Pink, sondern grün, hat aber nichts mit politischer Einstellung zu tun :D Außerdem werden die T-Shirts ein kleiner Teilaspekt unseres Werdeganges, die werden nämlich nach und nach bedruckt, je nach finanzieller Lange :p
Zum Drummer: na ja, was soll ich dazu sagen... JA :D

MfG,
Tobbse

schöne kulisse im grünen! wir haben meist nur menschenmassen....