[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

http://s2.***.net/images/user/080720/ipmd9fij.jpg

Das einzige Bild wo ich drauf zu sehen bin (und nicht von diesem bewachsenen Pfosten - auf dem Bild links - verdeckt werde). Na ja, ich habe mir das Instrument Bass ausgesucht, selber schuld! :D

ich hab bei der beschreibung erst gedacht du hättest links mit rechts vertauscht und würdest den gitarristen meinen :D:D;)
hab dann aber den wirklichen bewachsenen pfosten gesehen

Wo ich das so sehe, war dein Gizarist mit meinem Bruder im Urlaub? Der hat nämlich exaktomondo das gleiche T-Shirt, welches er sich aus Spanien mitgebracht hat.^^

Wo ich das so sehe, war dein Gizarist mit meinem Bruder im Urlaub? Der hat nämlich exaktomondo das gleiche T-Shirt, welches er sich aus Spanien mitgebracht hat.^^

Naja das ist eins der T-Shirt, bei dem das nicht sooo warscheinlich ist:D

Naja Barcelona würde passen, darum ging es mir...

€dith sagt, dass das Alter auch ungefähr passt.

seh ich da nen FM100H beim gitarristen??? wenn das mal die FM-Hasser sehen, dann is terror :D
wo war denn das? siehtn bissl aus wie ostseestrand im ersten bild...aber insgegsamt sind das echt schöne bilder :)
JA es war der Fm100H^^ Jetzt ist er aber auf nen Marshall Turm umgestiegen (von den Eltern zum Abi bekommen^^) Und danke schön das die Foto's als gelungen betrachtet werden :)

Hier mal nen kleiner Rundumschlag:
l_7df4208ff89b28b7b16a647ef24ef44e.jpg

l_f3a3ccee2ae7e95635f7ab80cfbf0cd0.jpg

l_87419532851ee847d61b028f9256f15c.jpg

l_a5a0a599c44cee95062d82915ef7c739.jpg

JA es war der Fm100H^^ Jetzt ist er aber auf nen Marshall Turm umgestiegen (von den Eltern zum Abi bekommen^^) Und danke schön das die Foto's als gelungen betrachtet werden :)

Mensch, da werd ich ja glatt neidisch :p Ich hab zum Abi von meinem Vater einen Gutschein für die Bahn bekommen, den ihm 2Jahre vorher seiner Schwester geschenkt hat :D (okay, er hat mir noch ein Buch geschenkt, das mit der schwarzen Strat mit dem braunen Pick guard vorne drauf. Mir ist gerade der Titel entfallen...)
Aber so ein mark Bass Full Stack wär auch was gewesen ^^°

Oha, habe doch noch was gefunden. Komischer ''Blick'' aber hier wird ja niemand ausgelacht :rolleyes:

http://s7.***.net/images/080725/z9ulg9bs.jpg

Ich hab auch nun endlich n paar Bilder vom Gig bekommen den wir am 18.04 hatten
Mit dem geilsten Publikum was man sich vorstellen kann Ca 200 Leute waren da und das ist ne menge für den kleinen Schuppen ^^ Sorry wenn die Bilder etwas zu groß geworden sind ^^

P1190958.jpg

P1190971.jpg

P1190969.jpg

P1190967.jpg

P1190955.jpg

Versuch Nr 2 ^^

du versuchst es mit html, musst aber BB-Code benutzen, also

Schöne Fotos und schöner Bass übrigens ;)

Geiler Nietengurt...selber gemacht oder gekauft?

zu Weihnachten bekommen. Bei uns im Musikladen hängen dutzende von den Dingern... hab aber jetzt nen richtigen Ledergurt gekauft.
Kann auch mal doof enden wenn man sich schnell den Bass umhängen will und sich so ein komplettes Nietenband in deine Schulter bohrt mit dem Gewicht eines 4,5 kg Sandberg Basses XD

Ja, dass könnte weh tun...ich beutze nen Dunlop D-38 Gurt mit blauen Flammen drauf.^^

Pablo, Hendrix spielend. Publikum 150 zahlende Gäste, im hinteren Zeltbereich. :rolleyes:

Nein, wir waren bestimmt nicht laut... :redface:

Gruesse, Pablo

Anhänge

• L1050715.jpg
    L1050715.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 278
  • L1050710.jpg
    L1050710.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 253
  • L1050704.jpg
    L1050704.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 246
Ich hab auch nun endlich n paar Bilder vom Gig bekommen den wir am 18.04 hatten
Mit dem geilsten Publikum was man sich vorstellen kann Ca 200 Leute waren da und das ist ne menge für den kleinen Schuppen ^^ Sorry wenn die Bilder etwas zu groß geworden sind ^^

Du hast nen heimlichen Verehrer ;)

Unten links der Kerl im ersten Bild :D

Pablo, Hendrix spielend. Publikum 150 zahlende Gäste, im hinteren Zeltbereich. :rolleyes:

Nein, wir waren bestimmt nicht laut... :redface:

Gruesse, Pablo
Nur für Rheinhessen: Ey, dei Hoar sinn ja noch längger worde, Bombeleescher.