BassShuttle
Registrierter Benutzer
Sieht aus wie der Typ der mal beim Raab-Contest war. Ist er das?
ja sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unplugged und ohne worte
http://s2.***.net/images/user/080720/ipmd9fij.jpg
Das einzige Bild wo ich drauf zu sehen bin (und nicht von diesem bewachsenen Pfosten - auf dem Bild links - verdeckt werde). Na ja, ich habe mir das Instrument Bass ausgesucht, selber schuld!
Wo ich das so sehe, war dein Gizarist mit meinem Bruder im Urlaub? Der hat nämlich exaktomondo das gleiche T-Shirt, welches er sich aus Spanien mitgebracht hat.^^
Bei uns in Meerbusch...war natürlich auch da und muss sagen: DIE ROOMERS HABEN GEROCKT!!
JA es war der Fm100H^^ Jetzt ist er aber auf nen Marshall Turm umgestiegen (von den Eltern zum Abi bekommen^^) Und danke schön das die Foto's als gelungen betrachtet werdenseh ich da nen FM100H beim gitarristen??? wenn das mal die FM-Hasser sehen, dann is terror
wo war denn das? siehtn bissl aus wie ostseestrand im ersten bild...aber insgegsamt sind das echt schöne bilder
Hier mal nen kleiner Rundumschlag:
JA es war der Fm100H^^ Jetzt ist er aber auf nen Marshall Turm umgestiegen (von den Eltern zum Abi bekommen^^) Und danke schön das die Foto's als gelungen betrachtet werden
Ich hab auch nun endlich n paar Bilder vom Gig bekommen den wir am 18.04 hatten
Mit dem geilsten Publikum was man sich vorstellen kann Ca 200 Leute waren da und das ist ne menge für den kleinen Schuppen ^^ Sorry wenn die Bilder etwas zu groß geworden sind ^^
Nur für Rheinhessen: Ey, dei Hoar sinn ja noch längger worde, Bombeleescher.Pablo, Hendrix spielend. Publikum 150 zahlende Gäste, im hinteren Zeltbereich.
Nein, wir waren bestimmt nicht laut...
Gruesse, Pablo
Nur für Rheinhessen: Ey, dei Hoar sinn ja noch längger worde, Bombeleescher.
Beginnende midlife crisis ?Jo, so langsam sehe ich wieder aus wie mit 17-18, nur insgesamt grauer...
Gruesse, Pablo