palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Ooooooooh, armer, armer heiligerbimbam...
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das Publikum oder für die Band? - Letzteres würde mich nicht wundern, solange die Combos noch nicht mal Kniehöhe beschallen. (nur mal so als Tipp)... der Sound war mies ...
Für das Publikum oder für die Band? - Letzteres würde mich nicht wundern, solange die Combos noch nicht mal Kniehöhe beschallen. (nur mal so als Tipp)
Hi Alex,... dass meine Leadgitarre im Mix viel zu leise war und der Marshall mg100(würg) viel zu leise aufgedreht ...
Ooooooooh, armer, armer heiligerbimbam...
Gruesse, Pablo
mhh.. schaut echt cool aus, aber anstatt 2 fullstacks aufzubauen hätte man da nicht lieber ne frontbeschallung anmieten sollen?! euch hats doch bestimmt die ohren weggehaun oder?
An den Seiten waren nochmal ordentliche Lautsprecher, sieht man wohl leider nicht. Das Zeug auf der Bühne war lediglich dazu da, dass wir uns selbst hören. Von den 2 Fullstack war auch nur einer angeschaltet.
Werde die Tage noch Videos irgendwo ins Forum reinstellen, dort sieht man die gesamte Anlage. Der Auftritt wurde komplett mit einem guten Camcorder aufgenommen.
nur eins angeschlossen, also das gepose gehört doch nun wirklich eher in die Gitarristenecke oder?!
Unser erster öffentlicher Auftritt! Wir haben als Vorgruppe einer Regionalen bis Interregionalen sehr bekannten Band gespielt zum anlass des 100Jährigen bestehens des Fußballvereins unserer Stadt (Oberliga), deswegen die Trikots!
Trotz großer Aufregung ging der Auftritt alles in allem gut von der Bühne. Viele Verspieler, aber da sehen wir drüber hinweg, angesichts dessen, dass wir erst seit einem halben Jahr zusammen spielen.
Bilder:
lass ich weg
Kann es sein das diese Festival letztes Jahr auch schonmal war und da zufällig Friska Viljor
zu gange waren???
Hab da grade was auf YouTube gesehen ( http://de.youtube.com/watch?v=TFQ5TtATOD0 ) und des Zelt kam mir doch irgendwie bekannt vor....