[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Aber mein ich das nur oder ist der Hals von deinem Bass nach oben verbogen:confused::confused:

mein ich aber auch, oder es liegt an einem ganz unglücklich gewähltem winkel vom photographen, oder an der bewegung und einer schlechten cam.

stichwort: weitwinkelobjektiv :)

robinkd3.jpg

19. August als Vorband von Less Than Jake... :)

Schick! :great:

Große Leute, die den Bass tief hängen haben, sind mir eh die liebsten. ;)

Warwick Blue Cab entdeckt. :D
Aber ich sehe gar kein Schlagzeug. :confused:

Warwick Blue Cab entdeckt. :D
Aber ich sehe gar kein Schlagzeug. :confused:

Das ist kein Bluecab, sondern der Sweet 15 von der Schule ;)
Schlagzeug steht ganz links. Am Schlagzeug saß übrigens ein Bassistenkollege :redface:
Wie man vielleicht schlecht sieht, ist das die Freitreppe vor unserer Schule, wir hatten höchstens zwei Meter nachvorne bis zur Treppe deshalb stehen wir etwas unglücklich nebeneinandergepfercht.
Übrigens: Die Haare hab ich inzwischen wieder kurz :p

Hmmm, gut dann halt ein Warwick Sweet 15. Aber aus deiner Antwort schließe ich, dass das der Bassverstärker war. :)
Bassist am Schlagzeug? Kenn ich irgendwoher. :rolleyes: Ich spiel auch gern mal das Schlagzeug von mein Drummer. Macht auch fun. :D
Yeah, Konzert auf ner Treppe, hatte mich schon gefragt, wieso ihr soweit auseinander steht. Scheint euch aber anscheinend nicht außer Stimmung gebracht zu haben. :p

Ich glaub son Sweet 15 gibt's grad inner Bucht zu holen.

Bassist am Schlagzeug? Kenn ich irgendwoher. :rolleyes: Ich spiel auch gern mal das Schlagzeug von mein Drummer. Macht auch fun. :D

Jaaa wem sagst du das :D In Freistunden ist der Schlagzeugraum in der Schule mein zweites Wohzimmer :redface:
Ja das auf der Treppe war kein Problem, wir hatten auch ein gutes Monitoring und überhaupt ist die Technik bei uns für Schulfestverhältnisse immer sehr gut. Die PA gehört dem erwähnten Drummer/Bassist und seinem Bruder, die Lichttechnik einem anderen SChüler. Die haben seit Jahren eine kommerzielle, ziemlich erfolgreiche Partyband wo sie die gesamte Technik selbst machen (deshalb hat der Mann auch zwei Sandberge rumstehen...).

Is ja mal geil. :D

Action!

Anhänge

• l_1ab7f72a8f923a1902cc654938b6d8e2.jpg
    l_1ab7f72a8f923a1902cc654938b6d8e2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 180
Hab vom letzten Gig bislang nur Bilder vom Soundcheck....:redface:

2e2iln9.jpg

14ujg5t.jpg

33oo67m.jpg

Das sind aber nicht alles deine Bässe, oder? o_o

Das sind aber nicht alles deine Bässe, oder? o_o

Also soweit ich weiß gehören ihm zumindest der Squier VM und der rote Marleaux.

Auf jeden Fall sieht der Marleaux echt geil aus, war das Pickguard schon von Anfang an so?

Marleaux? eher Maruszczyk.

Wow, der Typ dahinten sieht aus wie ich. Nur schon um einiges moppeliger. Was nicht heißt, dass ich nicht auch das Potential hätte... :rolleyes:

Gruesse, Pablo

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    84 KB · Aufrufe: 258
Auch der weiße Maru... (ihr wisst schon) gehört dem guten area sah man einige Seiten vorher schon

B0omb0ombängbäng;3241660 schrieb:
Marleaux? eher Maruszczyk.

Dass bei Marleaux irgendwas nicht stimmen kann dacht ich mir:redface: