[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Also der Thomann-Gurt geht ja mal echt gar nicht, oder kriegst du Geld dafür? :D

Gruesse, Pablo

dat hab ich ihm auch schon oft gesagt, aber er hat sich immer noch keinen neuen gekauft - grml ;)

*stahlhelm aufsetz*
Kann mir wer sagen, was der Gitarrist in dem weißen Anzug für eine Gitarre vorm Bauch hat?

*stahlhelm aufsetz*
Kann mir wer sagen, was der Gitarrist in dem weißen Anzug für eine Gitarre vorm Bauch hat?
Das dürfte eine Epiphone ES-295 sein, in rot eben. Frag zur sicherheit nochmal Domo, der spielt nämlich mit dem Kollegen im weißen Anzug zusammen ;)

Edit: Blödsinn, Korpusform ist ja ganz anders und keine Dotinlays :redface:

Sehr gute Gitarre!
...von einem sehr guten gitarristen, der letztens bei rock im park, wie sollte es anders sein, in einem anzug aufgetreten ist:D

Danke für die schnelle Hilfe

Ich bin ja bekanntlich eigentlich ein Eierschneider, aber in meiner einzigen Band (seit nunmehr einem Jahr) spiel ich den Bass. Hier Bilder von unserem Gig letzte Woche im Melon in Wien.

melon2.jpg

melon3.jpg

melon0.jpg

melon1.jpg

palmann
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht
dat hab ich ihm auch schon oft gesagt, aber er hat sich immer noch keinen neuen gekauft - grml ;)
Wenn die Schrift aufgedruckt ist, kann man sie evtl. mit Aceton entfernen.

nochmal das übliche motiv :D
ich find die bilder aber recht gelungen... jedenfalls kann ich mich über das gepose immer amüsieren :D
11402302oi2.jpg

94875858kv3.jpg

Hast du vertraglich geregelt, dass man dich nicht im Stehen ablichten darf?

hier sind die fotos meiner jazzkapelle
im palazzo haben wir da gespielt waren insgesammt nur 200 leute (juhu:redface:)
der grose in der mitte bin übrings ich
und das eine foto ist vom soundcheck

:D Der Herr wird ja noch richtig berühmt

ne scherz freu mich für euch. Habt hoffentlich die Bude ordentlich gerockt

A U S E I N A D E R G E N O M M E N !
ne im ernst danach kahmen die kellerkrümpel blackmetal bands
da hatten wir ja auch leichtes spiel

Unser erster Gig!

:D

Gorillas im Nebel? :p

Yep! :D
Das Nebelmonster wurde vom Partygeber gestellt (der sie auch bediente). Höllenteil!!!! Einmal kurz gedrückt und sehen oder gesehen werden hat sich erledigt. War aber klasse!!! :great:

Mn sieht echt nice aus :) Aber soweit ich mal gehört habe ist das Fluid (hieß das so?) aus Nebelmaschinen nicht unbedingt gesund für die Verstärker etc., weil leitend. :redface: