-Martin-
Helpful & Friendly User
..das waren long scale saiten, hab nur 34" mensur...
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte 34" ist Lonsgcale, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..das waren long scale saiten, hab nur 34" mensur...
der gitarrist Slash? der sänger Robert Plant? (du als basser nen zebra? )
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte 34" ist Lonsgcale, oder?
aber sind saiten nicht immer ein wenig (ca 5cm) zu langaber sie waren eindeutig zu lang...
aber sind saiten nicht immer ein wenig (ca 5cm) zu lang
Mal wieder ein paar neue Fotos, diesmal von einem unserer Gigs auf der Kieler Woche. Das hier war am Freitag auf der NDR-Bühne, laut Agentur sollen da mehr als 12.000 Leute vor der Bühne gewesen sein...
Großer Gott, nein, waren sie ursprünglich nicht! Also kein Grund für Neid@LeGato: War'n die alle nur wegen euch da? .oO(Ja, da spricht der pure Neid...)
Hmm, jaa, waren wir. Insgesamt sogar vier Mal... sorry!Wie, ihr wart auf der Kieler Woche?
Hätt ich das gewußt... Kiel ist ja nur nen Katzensprung entfernt (20min mit der Bahn) - hätt ich gern gesehn
Wobei mein Ego es sich nicht verkneifen kann, darauf hinzuweisen, dass der Platz sich nach Ötzis Show ca. bis auf 2/3 der ursprünglichen Zuschauermenge leerte und im Laufe unserer Show wieder komplett auffüllte.
Nope, stimmt leider nicht. Longscale ist NUR 34", alles drüber (üblicherweise 35", selten 36") bezeichnet man als Extra-/Super-Longscale.ich weiß nicht, ob man 34" schon als long scale bezeichnet, bei 35" weiiß ich es halt genau...
geile fotos!!!
was verkörpert ihr?
klingt nach ner geilen combo
Nope, stimmt leider nicht. Longscale ist NUR 34", alles drüber (üblicherweise 35", selten 36") bezeichnet man als Extra-/Super-Longscale.
@AREA
Worauf stehst du da? Ist das TecAmp Pleasure Board?