[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Auf zum fröhlichen Doppel-/Crossposting... hab' die gleichen Fotos schon im entsprechenden Thread bei der Musikpraxis gepostet. Aber für den Fall, dass es hier noch mal jemanden interessiert:

Mal wieder ein paar neue Fotos, diesmal von einem unserer Gigs auf der Kieler Woche. Das hier war am Freitag auf der NDR-Bühne, laut Agentur sollen da mehr als 12.000 Leute vor der Bühne gewesen sein...

IMG_3078.jpg

Vor dem Gig: Das Volk sammelt sich...

CIMG2405.JPG

CIMG2412.JPG

CIMG2415.JPG

CIMG2428.JPG

CIMG2435.JPG

IMG_3110.jpg

CIMG2477.JPG

CIMG2479.JPG

geile fotos!!!
was verkörpert ihr?

der gitarrist Slash? der sänger Robert Plant? (du als basser nen zebra? :p)
klingt nach ner geilen combo :)

aber die gibson nighthawk sieht ja mal lecker aus, so eine hab ich auch ;)

aber sind saiten nicht immer ein wenig (ca 5cm) zu lang :confused:

5cm? Mir kommts' immer so vor als würde ich 15cm abkneifen. Aber ein bisschen länger sind sie ja immer. Überleg mal FTH, deine A und D Mechaniken sind ja am weitesten weg (von der Brücke). Beim Preci oder Jazzy sind D und G Saiten am weitesten weg. Deshalb sind die Saiten etwas länger - die musst du natürlich so abkneifen, sodass man zwei bis drei Wicklungen um die Mechaniken machen kann. ;)

Ich dachte Joey Ramone.

@LeGato: War'n die alle nur wegen euch da? ;) :D .oO(Ja, da spricht der pure Neid...)

Gruesse, Pablo

hab ich doch?

wo isn nu das problem?:)

bei mir waren das halt eben mehr als 5 cm, die ich abkneifen musste...und es kam mir auch länger wie 15cm vor, und auf der packung stand auch long scale....

ich weiß nicht, ob man 34" schon als long scale bezeichnet, bei 35" weiiß ich es halt genau...

ich hab mir ehrlich gesagt um diese sache noch keine gedanken gemacht, weils bis jetzt eig. immer hingehauen hat :-/

mfg
FtH

Mal wieder ein paar neue Fotos, diesmal von einem unserer Gigs auf der Kieler Woche. Das hier war am Freitag auf der NDR-Bühne, laut Agentur sollen da mehr als 12.000 Leute vor der Bühne gewesen sein...

Wie, ihr wart auf der Kieler Woche? :eek:

Hätt ich das gewußt... Kiel ist ja nur nen Katzensprung entfernt (20min mit der Bahn) - hätt ich gern gesehn :(

Aber schöne Fotos, geiles Stage Outfit - over the top, wie sich das gehört^^

@LeGato: War'n die alle nur wegen euch da? ;) :D .oO(Ja, da spricht der pure Neid...)
Großer Gott, nein, waren sie ursprünglich nicht! Also kein Grund für Neid ;)

Wie gesagt, das war die NDR-Bühne auf der Kieler Woche, das allein sorgt schon immer für ganz ordentliche Besucherzahlen.

Direkt vor uns hat auf der Bühne DJ Ötzi gespielt, und dank einer fantastischen Bühnencrew und penibler Vorbereitung hat unsere Show dann ca. 12 Minuten nach Ötzis Abgang angefangen.

Wobei mein Ego es sich nicht verkneifen kann, darauf hinzuweisen, dass der Platz sich nach Ötzis Show ca. bis auf 2/3 der ursprünglichen Zuschauermenge leerte und im Laufe unserer Show wieder komplett auffüllte. ;) :D

Und die Leute haben auch tatsächlich nicht nur rumgestanden, sondern auch super mitgemacht und gefeiert. Hat Spaß gemacht :)

EDITH muss noch was sagen:

Wie, ihr wart auf der Kieler Woche? :eek:

Hätt ich das gewußt... Kiel ist ja nur nen Katzensprung entfernt (20min mit der Bahn) - hätt ich gern gesehn :(
Hmm, jaa, waren wir. Insgesamt sogar vier Mal... sorry! :redface:

Wir sind aber in nächster Zeit noch einige Male da oben. Nähere Infos findest du auf unserer Website unter "Termine". Vielleicht ist ja was dabei...

Wobei mein Ego es sich nicht verkneifen kann, darauf hinzuweisen, dass der Platz sich nach Ötzis Show ca. bis auf 2/3 der ursprünglichen Zuschauermenge leerte und im Laufe unserer Show wieder komplett auffüllte. ;) :D

Ich hab einmal erlebt, dass Leute trotz richtig Regen direkt an der Bühne geblieben sind als wir gespielt haben. Das war auch toll. Also ich wär ja Bier trinken gegangen, aber gut, ich kannte die Songs ja auch schon. ;)

War das Binger Open Air, was leider in dem Jahr nicht so wahnsinnig besucht war... :(

Gruesse, Pablo

Vor einer Woche, am 22.06. in Mönchengladbach...........

14.jpg

20.jpg

29.jpg

32.jpg

10.jpg

:)

geile fotos!!!
was verkörpert ihr?

klingt nach ner geilen combo :)

ich glaub der Bassmann soll Bootsy Collins verkörpern, der hatte auch mal so ein Zebra Outfit...:D

Ja, an den Bootsy hatte ich auch als erstes gedacht.

@AREA
14.jpg

Worauf stehst du da? Ist das TecAmp Pleasure Board?

Farblich perfekt abgestimmt, dein Bass ist der Hammer!!!!

@AREA:
Deine Meinung zu dem Gerät?