[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

hier sind die fotos meiner jazzkapelle
im palazzo haben wir da gespielt waren insgesammt nur 200 leute (juhu:redface:)
der grose in der mitte bin übrings ich
und das eine foto ist vom soundcheck
^^ hihi coole fotos!
am besten gefällt mir der im publikum aufm zweiten bild, der sich die ohren zuhält:D

ja das ist der vater unseres gitaristen^^

Mn sieht echt nice aus :) Aber soweit ich mal gehört habe ist das Fluid (hieß das so?) aus Nebelmaschinen nicht unbedingt gesund für die Verstärker etc., weil leitend. :redface:

was soll da passieren? ist bei mir noch nie was passiert :confused:
denke mal das die technik ausgereift sein sollte, ansonsten könnte man unter ganz dummen umständen auch einen stromschlag bekommen, wenn nebel zwischen einem und einer steckdose is :redface:

naja, gefährlich ists für leiterplatten wo kontakte so nah aneinanderliegen das selbst ein stecknadelkopf einen kurzen verursachen könnte. Also auch ein wassertröpfchen,
d.H. muss nicht viel leiten. Aber die wahrscheinlichkeit isdt einfach so ultimativ gering das es eignetlich nciht weiter erwähnenswert ist.
Ich hab auch Amps gesehen die haben die Bierdusche überlebt,
also der Nebel ist das Letzte über das ich mcih gedanken machen würde..

Hier von unserem Gig in der Moerser Volksschule.

Hier von unserem Gig in der Moerser Volksschule.

Erstens: du ahst voll ähnlichkeit mit ihm hier:
http://turbo.discovery.com/american-chopper/wallpaper/gallery_2007/mikey_1024x768.jpg

(falls jemand die Serie AmericanChopper kennt ^^)

Zweitens: Coole Location, haben wir auch shcon 4? mal gespielt. Meine Heimatstadt ist direkt nebenan und mein Geburtsort ist Moers, daher bin ich öfter da :great:
Aber wo genau habt ihr denn gespielt? Die Bühne schaut eigneltich etwas anders aus ^^

ähm... ok...

Das war unten in der Kneipe. Kleine Bühne + 2 kleine Podeste. Oben in dem großen Raum war Electro und EBM und eine Band mit drei Leuten. Und wir mit 7 Leuten unten in der Kneipe auf der kleinen Bühne...:rolleyes:

Dann ists klar ;)

Spielt ihr häufiger hier in der gegend? Ich kann mit deiner Ortsangabe jetzt nicht wirklich was anfangen...
Bandname, Musikart, URL

vllt bin ich dir ja schonmal über den weg gelaufen :redface:

Aber recht haste, geht eindeutig richtung Mikey... Haare blond färben, dann hat ern Double xD

Jo :D
Das gepostete biold zeigt die ähnlichkeit nciht so sehr, aber es passte so schön in ein musikerboard ^^

Ich bin aus Mönchengladbach. Die Band heisst Feuerseele, macht Mittelalterrock und ist beheimatet auf www.feuerseele-band.de und myspace.com/feuerseeleband. jo, wenn sich was ergibt spielen wir häufiger in der Gegend (und auch überall sonst):D. Im Herbst sollen wir nochmal in Moers spielen, aber dann in den neuen Räumlichkeiten, glaub ich... Wir sind halt mit 7 Leuten, ich will endlich mal auf ner Bühne spielen wo man sich auch bewegen kann...;)

Jo, auf eurer Seite war ich tatsächlich schonmal.
Große Bühnen wirste hier nicht finden. Ausser auf dem Dong-Open-Air, die Bühne ist immer schön groß. (würd euch raten mal da zu bewerben, passt musikalisch).
Wir waren letztes Jahr auch als Band dort, ziemlich cool ^^

sodele, ich will auch ma wieder :)

von gestern abend:
publikum hat mitgemacht (auch wenns nich so viele waren)
sound war perfekt
und wir ham der nachfolgenden band die show gestohlen ^^ (wg. bühnenshow,zugabe und so)
war echt n gelungener abend :)

l_ca8028b0f92086e15ae0176f8a713993.jpg

l_609695a7900b74cc887c24cf2eb0dd04.jpg

l_565e087b2c637bd6bc5450c11ed83034.jpg

und wer jetzt denkt, ich hätte kein spaß gehabt, weil ich so ernst geguckt habe -> http://a883.ac-images.myspacecdn.com/images01/17/l_4de75949e840154d9986e6d593cf1c72.jpg
l_50e4b352ca69278a5f4990644d2b553a.jpg

l_ca8028b0f92086e15ae0176f8a713993.jpg

l_565a237b2bcbae0d4b59a358c1794052.jpg

l_a7c5da37d28a350acecf318c8f6595d7.jpg

l_876f1d101123d4b9d54bdd8a1f3c20a0.jpg

l_01c47c2309aec95bd691518d9d8750c5.jpg

so reicht mal... is ja schon recht viele gute fotos
mehr gibs auf unsrer myspace seite www.myspace.com/panoscore

mfg
FtH

Au au au au au
Achte beim nächsten Saitenwechsel darauf, dass du die Saiten auch richtig aufwickelst:eek:
Die Saiten müssten alle von der Kopfmitte her an die Mechanik.

Au au au au au
Achte beim nächsten Saitenwechsel darauf, dass du die Saiten auch richtig aufwickelst:eek:
Die Saiten müssten alle von der Kopfmitte her an die Mechanik.

zum einen das, zum anderen sind da auch viel zu viele Windungen! nicht die komplette Saite drumwickeln, sondern erst zurechtkappen und dann aufwickeln...

Haha, das ist mir garnichtmal aufgefallen :D

BlackZ hat schon recht, aber das ist teilweise schon knapp an der grenze zu "ok".
Aber der "knoten" da in der saite lässt das so dick wirken (das sind nämlich nur 2-3 wicklungen überall, wenn ich das richtig sehe). Aber irgendwie geht da die saite mal drunter und drüber :D

Wir kritteln dich jetzt kaputt Follow, merkste schon :great:

Mal abseits der Kritik: Schöne Fotos, am geilsten ist das Sofa direkt vor der Bühne :D

1. joa, habt recht...es war spät abends ^^...

öhm, das waren long scale saiten, hab nur 34" mensur und musste das halt irgendwie hinkriegen...

ihr hab recht, is mir gar nich aufgefallen....
ich schäme mich :redface:

najo... einfach nicht beachten....

oh man...blöd^^
:(
is das echt so wichtig? also ich hatte keine probleme beim stimmen und der sound war auch wie immer super, deshalb is mir da ja auch nix aufgefallen

mfg
FtH

Das kann den Sattel verschieben weil die Saiten ja gegen den Sattel drücken, da sie gerade sein wollen.

Das kann den Sattel verschieben weil die Saiten ja gegen den Sattel drücken, da sie gerade sein wollen.

unter umständen das. aber eigentlich halten die anderen saiten den ja noch "fest". zwar ist die kraft in die eine richtung stärker, aber ein bischen wasd kann der ja aushalten...
aber es ist genau wie mit zu hcoh stimmen... kann was passieren, muss aber nicht.

das andere ist, das man erstmal falsch rum stimmen muss ?!

Zuviele wicklungen machen die sache stimmunstabiel und können dazu führen das die saite reisst...

also wenn bisher nix passiert ist: einfach korrigieren und gut ist :great:

joa, werd ich tun :)

stimmt, beim stimmen kam mir das komisch vor, aber während dem gig hatte ich nich sonderlich viel zeit...

ja, bis jetzt is noch alles prima ;-)

aber danke für den hinweis @all!

najo :-D

mfg
FtH