[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Bilder sind von 1984.... :rolleyes::rolleyes::D...:

dintage84_001.jpg

dintage84_002.jpg

Da war ein Pferd noch ein Pferd und Country noch Country und Western noch Western und Schlager noch Schlager und Trucker noch Trucker und ein Song noch ein Song und eine Telecaster noch eine Telecaster.

Nich so wie heute, wo ein Pferd ein Sport- und Freizeitgerät, Country Independent, Western Folk, Schlager Dummrock, Trucker ein Dienstleister, ein Song nicht wiederzuerkennen und eine Telecaster vintage, wenn sie älter als 30 Jahre, ist.

Ansonsten schließe ich mich mit diesem Betrag alvin an.

Gruesse, Pablo

P.S.: Lustige Fotos, gibt's auch noch was aktuelles?

Besser nicht.... das bild ist ja gerade ideal da man mich da (fast) nicht sieht....
kannst aber gerne noch ältere haben.....:

0018.jpg

( beim Soundcheck.... war 1981 )

Da war ein Pferd noch ein Pferd und Country noch Country und Western noch Western und Schlager noch Schlager und Trucker noch Trucker und ein Song noch ein Song und eine Telecaster noch eine Telecaster.

... und Peavey war noch Peavey und keine Modeerscheinung mit Billigverarbeitung wie heute.....

... und Peavey war noch Peavey und keine Modeerscheinung mit Billigverarbeitung wie heute.....

Naja, Modeerscheinung. Da sind andere Marken sicherlich ,,modischer''. ;)

Ich mag Peavey. Ich habe 'nen Minx, so'nen 45 Watt Übungscombo, was weis ich ca. 5-6 alt. Das Dingen hat so'nen geilen Vintage Sound wenn man die Kiste aufreisst, mein Drummer fragte mich vor kurzem ob das Dingen ,,Röhre ist''. ;) Leider ist er ein wenig zu leise für den ernsthaften Bandeinsatz.

Peavey ist meinem Eindruck entweder ,,billig'' oder richtig professionell (siehe mein Classic 400 Vollröhre), aber klingen tun sie immer. Und zuverlässig sind sie meiner Erfahrung nach auch. Auch wenn es gelegentlich ein wenig klappert. ;) Andere Leute kaufen sich für's Klappern Protools Plugins für 800,- EUR . :)

Gruesse, Pablo

EDIT: Immer her mit den Fotos. Ich find's cool. Gibt es auch was zu hören? :)

Sieht etwas seltsam aus, aber naja... ;)

62970_1_3.jpg

080613_luthose-six-idiots11.JPG

damals: die härteste band der schule, black sabbath cover und riff rocker deluxe, hach, das waren noch zeiten;)
t8k93t.jpg

und heute: deathmetaliger metalcore und ein kleines bärtchen am kinn:p
33eihs2.jpg

warum tragen core-gitarristen eigentlich immer shorts (in deiner band ists ja noch extremer - da tragen ja alle shorts o_O), und noch wichtiger, warum heben die immer die gitarren so seltsam in die luft? :confused:

damit der C5 (natürlich gedroppt!) besser klingt? :ugly:

warum tragen core-gitarristen eigentlich immer shorts (in deiner band ists ja noch extremer - da tragen ja alle shorts o_O
ich weiss ja nicht auf welchen bühnen du schon gespielt hast aber schnelle musik plus bewegung plus scheinwerfer plus sowieso immer zu warme hallen lassen das auftreten doch meist zu einer recht schweisstreibenden angelegenheit werden, know what i mean?^^ (auf dem älteren foto spielen wir übrigens im freien, sonst hätt ich wahrscheinlich auch shorts an;))
warum heben die immer die gitarren so seltsam in die luft?
wenn man in dem moment im richtigen winkel auf die bühne schaut und das licht stimmt geben ihre schatten das uralte geheimnis preis, wie man reines wasser in bier verwandelt. was glaubst du denn warum die das machen, du pappnase?:p

STYLE Junge :D

ich weiss ja nicht auf welchen bühnen du schon gespielt hast aber schnelle musik plus bewegung plus scheinwerfer plus sowieso immer zu warme hallen lassen das auftreten doch meist zu einer recht schweisstreibenden angelegenheit werden, know what i mean?^^ (auf dem älteren foto spielen wir übrigens im freien, sonst hätt ich wahrscheinlich auch shorts an;))
Ok, daran hab ich nicht gedacht xD
Aber es fiel mir nur so mal auf... wenn ich an -Core denke, hab ich immer nen 1,80 Typen mit Shorts, Bandshirt und Basecap vor dem geistigen Auge xD
wenn man in dem moment im richtigen winkel auf die bühne schaut und das licht stimmt geben ihre schatten das uralte geheimnis preis, wie man reines wasser in bier verwandelt. was glaubst du denn warum die das machen, du pappnase?:p
Geiler Spruch, Mann :great::D

Ne kA, weil die auf dicke Hose machen, obwohl die Shorts tragen?

Also der Thomann-Gurt geht ja mal echt gar nicht, oder kriegst du Geld dafür? :D

Gruesse, Pablo