[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

kind of weird :weird:

Er spielt in 'ner Rammstein-Coverband, und da anscheinend gerade das Intro von "Seemann".
Gibt's schon einige Bilder von, wie er da hockt. ;)

Aber hat was, das Bild :)
Die Bühnenoptik ist auch gelungen.

Er spielt in 'ner Rammstein-Coverband

Das wissen wir ja mittlerweile (Amerika-Flagge wurde schonmal kommentiert). Aber sollte die nicht umgedreht sein, ich meine das Lied geht doch eher Richtung Satire, oder?

Groofus, wie groß bist du? 2,20m? Der Bass wirkt wie Kinderspielzeug...

Gruesse, Pablo

Groofus, wie groß bist du? 2,20m? Der Bass wirkt wie Kinderspielzeug...

Gruesse, Pablo

lol, ich dachte zuerst sogar, dass sei ein fender mustang in seiner bzw. deiner hand, groofus :D

kann mich der frage also nur anschliessen :confused: ;)

Ja damals, vor etwas über einem Jahr. Mit ohne lange Haare, dafür 15 Kilo mehr drauf

Und letztes Wochenende, mehr so am grooven :p

Lange Haare macht man doch auf :D

Lange Haare macht man doch auf

meine meinung, wie man im anhang sieht :D (ich bin ganz rechts mit meinem kontrabass und den haaren im gesicht...)

Mein letztes Projekt mit einem Kinderchor xD. Ich bin jung und brauch das Geld :rolleyes:
Wer zu viel Zeit hat, kann sich hier den Beitrag von TV Oberfranken anschauen :p

4016169.jpg

4016170.jpg

4016171.jpg

4016150.jpg

.. ich hätte sollen bei meiner Familie zu Hause bleiben und Jungvater spielen sollen. Nicht Rock an Roll. Schrecklich sowas ... :rolleyes:

Olestra live beim "Reedrock 08" (Schlammfestspiele im Seewinkel im Burgenland)

ist nebenbei ein theaterstück auf der bühne, oder sind das animatoren? :eek:

Erinnert von der Kostümisierung stark an Deichkind :D

Kaum ist das Kind da kommen wohl auch die Haare wieder ^^
Gibts auch Videos von euren Auftritten? Sowas würd ich zugern mal sehen ^^
Und wie schlägt sich der Lakland so im Bandgefüge?
Und letzte Frage: Was für Saiten spielst du eigentlich ? Schlägst ja recht weit vorne an

EDIT: Hab Videos gefunden bei euch ^^ Und hab dich mal sprechen hören...hab ich mir ganz anders vorgestellt so wie du hier so rüberkommst...tiefer ^^.... aber sehr geil XD "Was spuits ia?" "Schwoinerock, soagts dia nix? Jaw ie die Schwoine rocken halt quasi"
Sehr genial ^^ Und endlich weis ich auch woher der Name Szem kommt XD *ich bin halt n bissel langsamer*

Geil, ihr covert Mother Love Bone hör ich grad auf eurer Myspace Seite. Habt ihr noch mehr solche schmankerl auf Lager?

Gross biste aber net, oder? Sah zumindest im Video so aus.

Szem sieht fast ein wenig schüchtern aus, gar net so wie man ihn hier aus dem Forum kennt. Hattet ihr so wenig geprobt, dass du so konzentriert warst? :D

Gruesse, Pablo

Der hatte bei dem "Schweineterror" schwer Angst um seine Bässe :redface:

Stimmt alles: Schüchtern und winzig klein bin ich sowieso und Angst um meine Bässe habe ich auch irre, seit es die Olestra-Dancers gibt. Aber weil ich so schüchtern bin, trau ich mir ihnen auch nicht zu sagen, sie sollen sich gefälligst von meinen Bässen wegschleichen, die Wappler ... :rolleyes::D

Schmäh ohne, an dem Tag war ich kaputt, hab die vorangegangenen Tage zwei Stunden jewels gepennt. Und äußerst unentspannt war ich auch: mein vier Tage alter Sohn alleine mit meiner Frau in der Klinik und die Tontechniker dort beim Reedrock sagenhafte Volltrotteln auch noch dazu. Meine Basskoffer waren übrigens voll Schlamm ... :mad:

PS.: geprobt haben wir wie immer schweinemäßig nichts ... quasi ;)