Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern nachmittag direkt in UK
...das wird bestimmt ne Woche dauern. Hatte vor kurzem auch etwas in UK bestellt, das kam per Royal Mail, die sind leider nicht die schnellsten.
In der 6er ist es mein sound immer noch... aber an der 7 saiter hätte ich fräsen müssen was mir zu heikel war.
Was Kondensatoren angeht, such sie dir nach Aussehen aus... das Getue von wegen "pio = vintage" und "orange drop = modern" und so ist Unfug aus irgendwelchen Internet-Foren. Das Einzige was wirklich einen Unterschied macht ist der tatsächliche Farad Wert, alles andere ist doch Gitarristen-Voodoo und Gras wachsen hören.
bis hierhin stimme ich dir zu, denn egal ob "vintage" oder "modern" man sollte verbauen was einem am besten gefälltdas Getue von wegen "pio = vintage" und "orange drop = modern" und so ist Unfug aus irgendwelchen Internet-Foren.
tut mir jetz echt leid, aber das ist absoluter Quatsch !Das Einzige was wirklich einen Unterschied macht ist der tatsächliche Farad Wert, alles andere ist doch Gitarristen-Voodoo und Gras wachsen hören.