kittyhawk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.24
- Kekse
- 1.443
für rock und punk rock wurde ich den riff raff oder abraxas in deiner gitarre testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die Tipps. Den Hot habe ich bereits in meiner Strat. Der Könnte passen. Am nächsten scheint aber der Nailbomb zu kommen. Muss mal schauen.
Ich glaube ich meine auch eher matschig als muffig. Verglichen mit den Häussel vin und vin+ in meiner Tokai ist das ziemlich eindeutig.
Es gibt Leute, die behaupten, es käme NUR auf den tatsächlichen Wert der Kapazität an.
Und dann gibt es welche, die davon überzeugt sind, dass es auch auf die Art des Kondensators bzw. des Materials ankommt. Zu denen gehöre ich.
Die Preise von Musik Aktiv scheinen mir jetzt aber nicht wirklich besonders günstig ...
Bin grad etwas unsicher. Nach meinem Einbau fiel mir auf, dass die Polepieces am Halspickup Richtung Steg und nicht wie sonst üblich, Richtung Hals zeigen. Anders war der PU nicht einzubauen, denn umgedreht wäre das Kabel zu kurz, da es einmal unter dem PU hätte durchlaufen müssen um in den Kabelschacht zu gelangen. Klanglich bin ich sehr begeistert. Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe solange der Sound stimmt. Wüsste trotzdem gerne ob es "normal" ist.
Moin leute. Kam günstig an ein set uncovered aftermath als 7 saiter dran. Meine 7er klampfe hat den emg707 drin. Der bkp passt doch da rein oder ? Ich mwine jetzt ohne rumfräsen zu müssen?