Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein geliebter schwarzer "Road Worn" Aftermath...nur isser wech. In so ner Parker.....*heul*
^^ lasse, die Gitarre auf dem Boden.. das tut mir einfach weh... lol, aber der begriff road-worn passt dafür irgendwie
nur manchmal??!!Manchmal bist du ja nen kleines Ars...och!
Genau so sieht's ausManchmal beneide ich dich ja irgendwie... Wenn dir jemand sagt (Freundin) so langsam reichts doch mit Equipment, kannst du einfach sagen es ist fürn Job!
Moin,
bin grade auf der Suche nach neuen Pu's für meine 93'er Ibanez RG550 (Linde Korpus, Ahorn-Hals & Palisander Griffbrett).
Angus B ist raus, der ist nur wirklich gut mit weniger Gain. Ich weiß, bei Acy klingts auch mit viel Gain klasse. Aber an "normalen" Amps und Fingern fand ich ihn immer nur bei Crunch Sounds klasse. Hatte ihn 2 Jahre und bin dann auf P90 umgestiegen, was aus meiner Sicht die nächste Gain-Stufe drunter darstellt. Natürlich kann man jeden PU mit viel Gain spielen, aber imho hat jeder PU seine "Wohlfühltemperatur" sprich Gainstufe und die liegt beim Angus nun mal bei Low. Rebel Yell hab ich seit 3 Monaten. Geiler PU. Wohlfühltemperatur HiGain. Zwar kenn ich keine Deiner Bands, aber die Samples auf der Bare Knuckle page klingen exakt so, wie der PU auch beim mir klingt, sind also wirklich sehr repräsentativ.
Vielen Dank! Ich denke das klingt wirklich nach Rebel Yell. Der Angus kommt dann eventuell in meine SG und wenn das vielleicht wieder zu sehr "Mainstream" ist. Ich melde mich, wenn die PUs da sind.
Der Angus kommt dann eventuell in meine SG .