also das ist jetzt mein zweiter Bare Knuckle und in Sachen Definitin sind beide weit ab von Häussel.
Egal welche Häussel ich nehmen ob einen VIN, einen VIN+, einen TOZZ einen 1959er oder einen Pearl.
Hinzu kommt noch, dass ich mehrere Versionen mit verschiedenen Magneten habe.
Alle haben eins gemein, diese typische Definition und Klarheit die alle Häussels inne haben. Sehr genau Wiedergabe, Saitentrennung und einen deutlich hörbaren Anschlag.
Gegen den Tozz ist der Painkiller doch mehr der Rotzer der gerne Brei produziert.
Der PU ist ok und ich mag den, aber eine deutsche Präzision geht den PUs völlig ab, was ich aber erwartet habe und somit auch nicht überrascht bin.
Im Vergleich sind Häussels schon fast digital, ein anders Wort fällt mir nicht ein, deswegen wollte ich mal etwas anderes probieren, da diese Genauigkeit nicht immer gewollt ist und andere Mütter auch schöne Töchter haben sollen
---------- Post hinzugefügt um 10:50:40 ---------- Letzter Beitrag war um 10:48:06 ----------
Danke dir.... ABER... ist es normal das man nichts, aber auch gar nichts von denen bekommt oder hört?
Also ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen nachdem ich mir dort ein Konto angelegt habe.
Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, nachdem ich dort bestellt habe.
Ich habe keine Mail bekommen im Sinne von "Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung treten...!" oder sowas ähnliches nachdem ich die Donnerstag bezüglich eine Anliegens angeschrieben habe über deren Supportformular.
Also ich finde das alles andere als professionell!
Um ehrlich zu sein bin ich sogar etwas enttäuscht. Dafür sind die Pickup's einfach zu teuer um jemanden so in der Luft zu halten.
Ich habe gerade das Gefühl als würde man komplett allein gelassen. So nach dem Motto, der Kunde hat schon auf "Kaufen" und "Bezahlen" gedrückt, hat seine "Kreditkartennummer" hinterlegt, also worum noch kümmern?
Hätte ich nur mein Interesse in bekundet, hätte ich bestimmt schon einen Newsletter bekommen, den ich im übrigen auch schon abonniert habe, bekommen und wäre auf die neuesten Kaufmöglichkeiten hingewiesen worden!
Also das ist definitiv ein großer Abzug in der B-Note. Wenn ich mir vorstelle das "unsere" Firma das so machen würde, wo ich arbeite, wären wir bestimmt nicht eines der größten Systemhäuser Deutschlands geworden!
Fazit bisher: Enttäuschung pur!
sehr interessant, habe letzten Samstag ja auch einen bestellt und das war genau umgekehrt.
ich habe alleine am Samstag 5 mails vom Support bekommen, die auch meine Fragen beantwortet haben.
eine Anmeldung kam sofort und ich wurde per E-Mail und sogar SMS auf dem neuesten Stand meiner Bestellung gehalten.
Sprich:
bestellung ist eingegangen
bestellung wir dbearbeitet
bestellung ist in produktion
bestellung ist fertig und verschickt mit trackingnumber.
das hat mir mehr das gefühl gegeben , dass ich weniger mit einer kleinen firma zusammen arbeite als mit einer großen und dann empfand ich den preis auch bisschen zu hoch
ich bin da mehr den Harry Häussel gewohnt.
also unterschiedliche erfahrungen und beide nicht ganz zufrieden, hahaha
naja und wenn wir schon beim thema sind, so sieht das ganze dann aus.
Das passende spacing hatten die Herren auch nicht, da sie nur einen einzigen Standard haben. finish und so alles wie gewünscht, aber mir wäre lieber die hätten weniger farben und dafür mehr wichtige optionen.