The Spoon
Registrierter Benutzer
Naja, wahnsinnig originell find ichs nicht, aber warum man deswegen ne Absage bekommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spontan fand ich den Namen ganz ok. Vielleicht bekommt man damit keinen Auftritt im christlichen Jugendzentrum aber das ist euch wahrscheinlich eher egal. Aber dann hab ich dannach gegoogelt, und da ist mir erst die Verbindung zu Kate Moss aufgefallen. Und das kann dann vielleicht schon eher ein Problem sein.hey leute,
ich wollte mal in die runde fragen, wie unser bandname ganz spontan auf euch wirkt.
Hey, ich wollte mal fragen was ihr vom Namen NARATOREA haltet. Richtung der Band ist so (Melo) Death Metal
Ist nicht ganz neu. Es gibt ein Plattenlabe "Prestige". Und wenn man nach "prestige band" googelt, dann findet man z.B.:Was haltet ihr von "Prestige"? Rock, Reggae, alles drin
Hey, ich wollte mal fragen was ihr vom Namen NARATOREA haltet. Richtung der Band ist so (Melo) Death Metal
Erinnert mich zu sehr an Nearea
Vom Namen her würde ich die Band dann zwischen Krautrock, Bluesrock und Punk einordnen.